PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ano Asites - Konzert bei der Schlucht Agios Antonios

Kretamum
01.07.2011, 12:48
Am 17. Juli 2011 findet ein ganz besonderer Event in Ano Asites statt - ein Konzert vor der Agios-Antonios-Schlucht.

Der Weg vom Dorf zur Schlucht wird beleuchtet - am Platz vor der Agios-Antonios-Kapelle wird ab 21.00 Uhr die Musikgruppe von Giorgis Liapakis auftreten - dazu zeigt der örtliche Tanzverein eine Aufführung traditoneller Tänze - natürlich in der Landestracht.

Das wird sicherlich sehr schön, stimmungsvoll, romantisch und ansprechend.
Zu der Zeit müßte man halt auf Kreta sein ... :good:

Und ich bin jetzt traurig, weil es uns genau diese Veranstaltung am 19. Mai verregnet hatte ...

fritzmarianna
01.07.2011, 15:13
Ach Reinhildchen, nicht traurig sein - wir werden das alles nachholen - versprochen, bei Deinen Verbindungen sollte das ja kein Problem sein - und viele andere schöne Dinge auch noch - es war eine sooooo schöne und interessante Zeit mit Dir in "unserer Ecke", oder etwa nicht? Nur viiiiiieeel zu kurz - wie immer :D
Wir freuen uns schon auf unsere nächste "Tour de Crete" mit Dir,
Marianna & Fritz & Luna, the Killercat :(

Kretamum
02.07.2011, 09:29
Ja, Mariannderl, die paar Tage unserer "Tour de Crete" hatten schon was ganz Besonderes! Ich freu mich auf eine Fortsetzung, eh klar :good:

Trotzdem "wurmt" es mich, dass es uns beim Treffen in Asites diesen Programmpunkt so verhagelt hat. Das ist so, wie manches Mal beim Kochen, wenn ganz besondere Gäste kommen - man will es richtig gut machen, bemüht sich extra und dann verhaut es dir doch etwas ... :cool:

Ja, wir nehmen im nächsten Jahr wieder einen Anlauf, vielleicht ist uns dann ja das Wetter hold ... :)

Kiki
03.07.2011, 14:51
Hallo Kretamum,
danke für den Tipp! Das hört sich sehr gut an. Wir fliegen nächsten Sonntag nach Kreta/Kalamaki für 12 Tage und werden bestimmt
das Konzert besuchen !!! Herzliche und vorfreudige Grüsse von Kiki

Wolfgang Neuser
03.07.2011, 17:09
Hallo Kiki,
es wird sicher ein schönes Erlebnis, die Musik von Giorgos Liapakis kenne ich zumindest teilweise vom Treffen und die Agios Antonios-Schlucht haben wir 2009 besucht.
Der Platz bei der kleinen Kirche hat was.

mfg Wolfgang

Kretamum
06.07.2011, 08:49
Hallo Kiki,
das wird euch bestimmt gefallen. Vielleicht bringst du uns ja auch zwei, drei Fotos mit!
Ich wünsch euch auf jeden Fall einen schönen Abend in Asites und einen traumhaften Urlaub überhaupt.

Kiki
06.07.2011, 14:14
Hallo Kretamum,
vielen Dank für Deine /Eure freundlichen Wünsche! Wir freuen uns schon sehr auf unsere Ferien in Kalamaki und ich werde Euch sicher berichten,
wie das Konzert in Ano Asites war. In Kalamaki selber ist wohl am 20.7. auch ein Fest mit Musik und Tanz- dann haben wir jetzt schon 2 "Events"
auf die wir uns freuen können! Mfg Kiki

Kretamum
23.07.2011, 20:45
Ein paar Aufnahmen hat mir Spiro geschickt - auch damit wir sehen, was wir wegen des Schlechtwetters am 19. Mai versäumt haben!
Musik und Tanz bei der Agios Antonios-Kapelle!

http://www.youtube.com/watch?v=f6ipIQCxliY

http://www.youtube.com/watch?v=98TWBpxc8us

Wolfgang Neuser
23.07.2011, 20:58
Danke Reinhilde, wäre bestimmt ein tolles Freiluft-Erlebnis gewesen, seinerzeit.
Aber die Darbietungen im Prinos waren ja wirklich auch sehr schön.
Nur leider ohne Tanz.

mfg Wolfgang

Kiki
24.07.2011, 16:56
Hallo Kretamum,

danke für das Video zum Konzert in Ano Asites.
Wir sind sind am Freitag zurück aus Kalamaki- es war ein wunderbarer Urlaub!
Leider haben wir es nicht nach Asites gescahfft, aber wir haben 2 schöne Konzerte
in Kalamaki und Pitsidia erlebt. Herzliche Grüsse von Kiki