PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Kaffeeorakel von Hellas

Roland
25.07.2011, 12:42
Ab jetzt im Buchhandel "DAS KAFFEEORAKEL VON HELLAS", mit Susan Sideropoulos, Linda Zervakis, Lena Divani, Sue Papadakosu.v.a. Abenteuer, Alltag und Krise in Griechenland... Ein Buch für all diejenigen, die Griechenland abseits von Strand und Hotel erleben möchten.
Abenteuer Griechenland (http://www.abenteuer-griechenland.eu/)

Kretamum
25.07.2011, 13:41
Roland, ich glaub, das Buch gibts schon seit 2010 ... jetzt hab ichs mir auf jeden Fall bestellt - für die sommerlichen Fröstelabende ....

Roland
25.07.2011, 16:58
Ich kannte es nicht und habe heute den Tip von meiner Lehrerin bekommen. So hab ich ihn weiter gegeben.
Auch wenn es das Buch schon länger gibt, heißt das ja noch lange nicht, dass es alle kennen.:D:D

Kretamum
25.07.2011, 17:51
Genau so ist es, Roland - und ich habe deine Anregung auch dankend zum Anlass genommen, mir das Buch gleich zu bestellen. Ein Buchtipp ist immer aktuell, auch wenn es das Buch schon ein paar Tage geben sollte.

eirenen
25.07.2011, 18:33
Ja, dieses Buch gibt es wirklich schon etwas länger, ist aber sehr empfehlenswert, wie ich finde.

Es gibt aber seit Mai dieses Jahres eine Neuerscheinung von
Eberhard Rondholz: Griechenland:Ein Länderporträt
vom Chr.Links Verlag. Darin beschäftigt sich Rondholz sehr ausführlich mit dem Verhältnis der Griechen zu ihrer Geschichte und auch mit der sehr aktuellen politischen Situation und deren Ursache in der Vergangenheit . Also kein Reiseführer, aber für alle, die mehr wissen wollen über die jüngere Geschichte Griechenlands ist das Buch hochinteressant!
lg eirenen

Sonne
27.07.2011, 18:55
Habe das Buch gestern geschenkt bekommen... und freu' mich schon darauf, es zu lesen.

Rupert
28.07.2011, 13:06
Beitrag gelöscht