PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guten Rutsch

Kretamum
31.12.2011, 09:38
Δέντρο Χριστουγεννιάτικο,
μ' ευχές έχω στολίσει
ο νέος χρόνος που θα ρθει,
ευχές να σας γεμίσει.......

Ich möchte euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen!
Gesundheit und Glück vor allem! Und ausreichend viel Kreta für uns alle!

Stelios Mpikakis lasse ich diese Wünsche musikalisch untermalen - mit seinen "Neujahrs-Spielereien" aus dem Jahr 2002

http://www.youtube.com/watch?v=QLL3Cty74sQ&feature=youtu.be

Roland
31.12.2011, 10:06
Ja Reinhilde,
da schließe ich mich an.
Für uns war ja eigentlich 2012 ein erfolgreiches Jahr. Wir können uns nicht beklagen. Die Gartensaison war zwar etwas verregnet, aber alles in allem hat doch noch alles gestimmt.
Urlaub, Wochenendfahrten und andere Freizeitaktivitäten waren gut verteilt.

Unsere Prognose fürs nächste Jahr sieht auch sehr gut aus. (Obwohl wir Kreta aus verschiedenen Gründen wieder gestrichen haben)

Wien steht fest im Kalender, eine Woche Nürnberg ist geplant und am Ende nochmal Thailand.

Wir hoffen, dass für euch alle das vergangene Jahr auch je nach Geschmack und Interesse erfolgreich war und das Neue auch das bringen wird, was ihr euch vorstellt.

In diesem Sinne:

Prost Neujahr

Kretamum
31.12.2011, 10:11
Pantelis Thalassinos - Traditionelle Neujahrs-Kalanta

http://www.youtube.com/watch?v=Zz74e-TUF9M&feature=share

@Roland
das mit Wien höre ich sehr gerne. Ich freue mich auf 2012 und hoffe, dass das Jahr nicht schlechter wird als mein 2011 :) - dann passt das einigermaßen. Und nachdem ich noch einmal in Tegel landen möchte, muss ich mich damit beeilen, hab ich grade festgestellt. :)

Gabi
31.12.2011, 12:48
Auch ich möchte Allen hier Gesundheit, Glück und viele schöne Kretareisen im kommenden Jahr 2012 wünschen

Henry
31.12.2011, 13:08
Es ist ja anzunehmen, dass die Fähren weiterhin nach Kreta Fahren, schließlich sind die Reeder ja immer noch von der Steuer befreit. :wink_mini:

Wenn Bedarf besteht, werden auch die Fluggesellschaften ihre Vögel weiterhin nach Kreta fliegen lassen; doch wie man hört, sollen die Direktflüge nach Kreta immer weniger werden.

Wie dem auch sei, erst einmal einen guten Rutsch ins Jahr 2012 und sodann sehen wir weiter

Henry

W.W.
31.12.2011, 13:12
Auch aus dem Sauerland kommen die besten Wünsche für das Jahr 2012:

Gesundheit, viel Glück, ganz viel Kreta und egal was kommt, immer optimistisch bleiben!

Kreta-Klaus
31.12.2011, 13:42
Ja, nochmal:

Allen ein gesundes, frohes, erfolgreiches etc. Jahr 2012.
Wir schreiben uns - und hoffentlich sieht man den einen oder anderen auch mal (wieder).

Gruß Klaus

Blumensand
31.12.2011, 14:01
ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues jahr 2012 .
achtung nicht vergessen , um mitternacht die rechte hosentasche mit kleingeld füllen und die münzen kräftig durch schütteln damit sie sich 2012 tüchtig vermehren die münzen und scheine .

alles gute aus dem seevetal .
gruß jens olof

Pachnes
31.12.2011, 14:14
Einen guten Rutsch in ein gesundes, fröhliches, erfolreiches und glückliches 2012
wünsche ich allen hier im Forum und wünsche uns viele günstige Flüge und Fährverbindungen auf "unsere" Insel...
(Minoan hat 50 % der Abfahrten ab Venedig gestrichen, es sind nur noch 2!! pro Woche)

kalimera
31.12.2011, 16:08
Wird's besser? Wird's schlimmer?"/ fragt man alljährlich./ Seien wir ehrlich:/ Leben ist immer/ lebensgefährlich.

Erich Kästner (1899-1974), dt. Schriftsteller

Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr

wünscht euch :congratulate:

Angela

Kiki
31.12.2011, 17:04
Da schliesse ich mich doch an und wünsche allen hier im Forum einen schwungvollen Start ins neue Jahr, Gesundheit, Glück und überhaupt viel Kreta , Meer und Sonne etc.!
Viele Grüsse Sabine :)

Andi
31.12.2011, 18:15
Auch von mir an dieser Stelle ein "Gutes Neues"

LG Andi

Wolfgang Neuser
31.12.2011, 19:42
Nach gelungenem Abendessen wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch in ein gesundes, gutes neues Jahr.

8221

mfg Wolfgang

skordalia
31.12.2011, 20:54
Auch von mir 8223 und 8224 !!

Kretamum
31.12.2011, 23:44
Jetzt ist es da .. 2012

Ich wünsch euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr!

Moriz
07.01.2012, 15:43
Ja, ja, Reinhilde das wünscht der Moriz aus dem Pommerschen euch auch.
Ich sage nur Kreta. Aber bald auch Wien. Das wird bestimmt ein ganz tolles
Fest. Wird denn der Schriftsteller Eckhardt dort auch wieder aus seinen Werken
vorlesen? Ich traf nämlich unlängst jemanden, der einmal bei einer solchen Lesung
dabei war! Er sagte nur: "Unvergessen! Unbedingt hingehen!"

Moriz

Kreta-Klaus
07.01.2012, 17:47
Nun wird also mal nicht Jack Nicholson unerlaubt als Avatar benützt, sondern Merle. Immerhin ist sie damit in illustrer Gesellschaft.
Auf Moriz' Gesellschaft verzichten wir hingegen gerne, ob er nun aus dem Pommerschen oder vom Edersee grüßt, Stalker bleibt Stalker ...
Gruß Klaus

Pachnes
07.01.2012, 18:36
kaum erschienen, schon erkannt