PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildbetrachtung

Roland
16.03.2012, 06:13
Hat schon mal jemand versucht seine Fotos auf dem Fernseher zu betrachten?
Ich habe ja einen relativ großen Flachbild. Bei Familienbesuch wäre es natürlich etwas besonderes nicht alle zusammen gedrängt vor dem Läppi oder im Büro zu sitzen, sondern gemütlich im Wohnzimmer vor der Glotze.
Über DVD gehts ja nicht.
Muss man seinen Läppi anschließen, oder...???

Gabi
16.03.2012, 07:34
Ich habe das schon probiert, geht ganz einfach. Stick in die USB-Buchse, dann im Fernseher USB einstellen und schon hast Du die Bilder auf dem Bildschirm.

Roland
16.03.2012, 07:38
Probier ich heute Abend aus.
Und wie komme ich von Bild zu Bild. Mit der Fernbedienung?

Gabi
16.03.2012, 07:40
Immer weiter klicken, musst nur probieren mit welcher Taste.

W.W.
16.03.2012, 13:45
Hallo Roland,
an meinem Fernseher kann ich auf Diashow gehen und die Betrachtungszeit läßt sich einstellen. Auch wenn ein Hochkant-Foto mal quer liegt, lässt es sich drehen. Du musst halt üben, musste ich auch.

Roland
16.03.2012, 20:11
Du musst halt üben, musste ich auch.
Werde ich machen, wird sich aber doch wohl noch etwas hinziehen.
Da brauch ich einfach Ruhe zu.
UNd das WE sind wir ja andersweitig beschäftigt.

Caro
21.03.2012, 22:29
Hallo,

mein Schwiegervater hat uns die Bilder unseres letzten Kretaurlaubs mit Musik unterlegt und direkt als Diashow auf CD gebrannt. Die können wir dann ganz normal im DVD-Player abspielen.

Ich weiß jetzt nicht, ob das hilfreich für Dich war, oder ob Du vielleicht doch etwas anderes meintest...

lg
Carola

Roland
22.03.2012, 06:06
So hatte ich es eigentlich gedacht. Der erste Versuch, die DVD mit den Bildern auf dem DVD Player anzusehen ging jedoch schief.
Ich muss mich aber noch näher damit befassen, nur ist die Zeit im Moment etwas knapp.