PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Roland feiert heute

Henry
28.07.2012, 00:04
Moin Roland,

alles Gute zum Geburtstag, behalte dein sonniges Gemüt und bleibe uns gewogen. :i_am_so_happy:

Henry

Stifti
28.07.2012, 06:33
Kalimera Roland und chronia polla!

Ich wünsche Dir einen besonders schönen Tag mit vielen Überraschungen und Besuchen von Freunden und Familie. :ok:

Gabi
28.07.2012, 07:12
Eine wunderschöne Feier zu Deinem Geburtstag und alles Gute
wünscht Gabi :congratulate:

Hanni
28.07.2012, 08:37
Hallo, hallo, wer hat denn da heute Geburtstag :) unser Roland. Möchte dir recht herzlich gratulieren, dir alles, alles erdenklich Gute wünschen, viel Gesundheit und noch sehr, sehr schöne Urlaube!

Feier schön und laß dich so richtig verwöhnen!

Schönen Tag für dich von Hanni

W.W.
28.07.2012, 08:52
Hallo Roland,
auch aus dem Sauerland kommen ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Für die Zukunft wünschen wir Dir alles erdenklich Gute, beste Gesundheit und endlich mal wieder einen Kreta-Urlaub mit deiner Petra.

Anneli und Wolfgang

Roland
28.07.2012, 11:05
Och ihr seid ja alles Frühaufstehehr.
Ganz lieb von euch.
Wolfgang, an Ano Asites denken wir ganz oft, das war ein tolles Treffen.
Wir werden den heutigen Tag mit Familienmitgliedern verbringen. Kaffee und Kuchen, danach Essen. Nix Großes, einfach nur gemütlich. Hoffen wir, dass das Wetter mitspielt.

herlinde
28.07.2012, 12:37
da schliesse ich mich doch an ... alles gute zum geburtstag...gesundheit,freude und zufriedenheit.
einen schönen "feiertag" heute...und geniesse alles, was dir angeboten wird.
herlinde

Kiki
28.07.2012, 17:22
Hallo Roland,
alles Gute zum Geburtstag und einen tollen Tag wünsch ich Dir mit viel lecker Essen und Trinken!:beach::beach::beach: und einen sonnigen Tag in eurer Gartenlaube !

Viele Grüsse Sabine :)

Kretamum
28.07.2012, 17:56
Auch von mir kommen die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag!
Lass dich verwöhnen heute im "kriti sas" - und feiert schön!
Bleib so wie du bist ... erfrischend und eine echte Bereicherung für unsere kleine "Gemeinde" hier.

Evelyne
28.07.2012, 18:03
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Roland.
Wünsche Dir einen schönen Tag und alles Gute für's neue Lebensjahr.
Mögen sich alle Deine kleinen und großen Wünsche erfüllen.

LG Evelyne

Wolfgang Neuser
28.07.2012, 18:13
Herzliche Glückwünsche auch von uns aus dem schönen Chiemgau.

11298

Gesundheit, Zufriedenheit und noch viele Urlaube, notfalls auch in Thailand, mit vielen Gelegenheiten zum Genießen wünschen wir Dir.

LG Gudrun und Wolfgang

kalimera
28.07.2012, 18:15
:congratulate:Hallo Roland,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Ich wünsch dir alles , was du dir wünscht.

Gruß Angela

Roland
29.07.2012, 10:24
Euch allen nochmal ganz lieben Dank.
War gestern eine gemütliche 14-Köpfige Runde. Bis auf einen kleinen Regenschauer hatten wir auch Glück mit dem Wetter.

skordalia
29.07.2012, 12:50
Nachträglich auch von mir die allerbesten Wünsche für Dein neues Lebensjahr, Roland!

... wir waren gestern auf einem sehr turbulenten Kindergeburtstag und leider waren auch sehr, sehr viele Regentropfen mit von/auf der Partie/y ....

joef_de
29.07.2012, 17:36
und, aus dem norden ein - nachträgliches -
"hoch auf den rüstigen jubilar" :cool:

Roland
30.07.2012, 05:10
Nochmals vielen Dank.

Pachnes
30.07.2012, 10:16
Lieber Roland
auch von uns - Beat und mir - nachträglich, aus dem heissen Süden von Frankreich, noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Bleib gesund und fit!

fritzmarianna
30.07.2012, 12:58
:( Ohje, sehr verspätete, aber trotzdem herzliche Geburtstagswünsche von Marianna. Viel Gesundheit, Glück, schöne Urlaube (auf Kreta oder auch in Thailand) und vielleicht einen Lottosechser :confused: Hoffentlich hast Du Deinen Geburtstag genossen und Dich ordentlich feiern lassen.
Liebe Grüße aus Leoben,
Marianna

Roland
30.07.2012, 13:25
Und auch euch beiden sei gedankt.