PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist los?

Michael
03.04.2013, 22:05
Ist das nur bei mir oder haben andere das auch? Wenn ich seit heute mittag einen Thread öffne, sieht der immer so aus: Und Fotos an Cursorposition einfügen, geht auch nicht mehr....

Kretamum
03.04.2013, 22:09
Bei mir funktioniert alles normal! Vielleicht wissen die "technischen" Männer mehr.

Wolfgang Neuser
03.04.2013, 22:31
Bei mir ist alles wie immer.

Gelegentlich habe ich Schwierigkeiten, bei einem Beitrag ein Bild einzufügen, dann erscheint die Schaltfläche "Dateien hochladen" nicht. Nach ein paar Versuchen funktioniert es dann plötzlich.
Das ist aber schon seit einiger Zeit so.

mfg Wolfgang

Roland
04.04.2013, 04:39
Nach ein paar Versuchen funktioniert es dann plötzlich.
Das ist aber schon seit einiger Zeit so.
Das ist mitunter ziemlich nervig, bei zu schnellen Versuchen kackt dann auch das Forum ab.
Beim Schreiben von Beiträgen kommt nach klick auf Antwort und langem Warten ein extra Fenster: Seite verlassen / nicht verlassen. Bei klick auf nicht verlassen ist der Beitrag futsch.

Ansonsten sehen die Beiträge aus wie immer.

Kretamum
04.04.2013, 06:35
Die Wartezeit mit dem "Datei hochladen" - die hab ich allerdings auch. Aber schon lange. War das nicht schon immer so?
Aber ansonsten funktioniert alles prima.

gwg_49
04.04.2013, 07:45
Test.
Test.

Eben noch habe ich bei genau dem obigen Text die Meldung erhalten :

"the file(s) are too large to upload"

Es scheint sich um Probleme des Forums zu handeln.

Michael
04.04.2013, 10:45
Ist heute auch noch so bei mir.... Aber nur in diesem Forum. Sonst nicht, auch nicht im alten Forum, was ja offensichtlich auf der gleichen Forumssoftware basiert....