PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbebanner

Caro
11.04.2014, 19:20
Hallo,

ich habe in letzter Zeit immer den Werbebanner genau über der Eingabefläche für die Anmeldung (also links neben dem Benutzerkontrollzentrum). Ist das nur bei mir so, oder generell?

LG
Caro

Wolfgang Neuser
12.04.2014, 07:42
Hallo Caro,

ich habe den Zoom auf 125% gestellt, dann ist das Werbebanner in der Kopfleiste so klein, dass es meinen Benutzernamen nicht verdeckt.

Bei Netbooks oder kleinen Laptops kann das aber noch zu viel sein.

mfg Wolfgang

Caro
12.04.2014, 17:58
Hallo Wolfgang,

Danke für den Tipp. Jetzt weiß ich erst mal , wie groß oder klein ich den Text bekommen kann :D Leider wächst und schrumpft der Banner mit :confused:. Aber was soll's - ich bin eh dauerangemeldet...

LG
CArola

peter
12.04.2014, 19:41
Danke Wolfgang für den Tipp ! Mit den 125% hat es geklappt !!
mfg
peter

jassas63
13.04.2014, 05:37
xxxxxxxxx ,Kostenlos herrunter Laden dann ist auch Schluss mit der Lästigen Werbung.
Auch auf allen anderen Web Seiten.

Wolfgang Neuser
13.04.2014, 07:42
Das Thema hatten wir schon einmal in einem anderen Thread. Wenn alle User die Werbung aussperren, fallen die dadurch generierten, für die Finanzierung des Forums wichtigen, Werbeeinnahmen irgendwann weg und der Bestand dieses Forums würde in Frage gestellt.

In Beitrag #28 http://www.kreta-welt.de/threads/3055-Werbung hatte Guido das alles schon früher einmal erklärt.

Ich bitte um Euer Verständnis dafür, dass wir die Werbung brauchen.

mfg Wolfgang

Roland
14.04.2014, 04:40
Hey Leute, die Werbung stört ja nun wirklich nicht. Schaut euch mal andere Foren an, die regelrecht zugepflastert sind.
Außerdem, was ist an Werbung schlecht? Die Werbung ist auf euch zugeschnitten und wir haben da schon nützliche Tips gefunden.
Petra als Schnäppchenjägerin steht im Besonderen auf Werbung.

Also bitte lasst die Werbung und damit unser Forum bestehen.

Andreas
14.04.2014, 09:42
Schaut euch mal andere Foren an, die regelrecht zugepflastert sind.

http://www.handy-faq.de/forum/base_forum/295792-reparatur_kein_ersatzhandy.html

Caro
15.04.2014, 14:28
Na da hab ich ja was angetreten - Ich finde den Werbebanner ja nicht schlimm - nur die Stelle, an der er steht ist ungünstig. Wie gesagt, ich kann ihn auch durch vergrößern/verkleinern der Seite leider nicht von der Anmeldeleiste schupsen - da ist er echt stur :ireful1:

Aber alles halb so schlimm - bin ja dauerangemeldet :)