PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die zweiten 50

Wolfgang Neuser
05.07.2014, 07:25
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Gudrun.

21301 21302

Kreta hattest Du ja dieses Jahr schon, da musst Du jetzt leider bis nächstes Jahr darauf warten.

Dafür feiern wir heute Abend im kleinen Kreis mit Familie und Freunden.

Dein Wolfgang

Gabi
05.07.2014, 07:46
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und viel Glück wünscht Dir Gabi

luisedeutsch
05.07.2014, 08:21
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 50. Geburtstag aus Berlin !!!
Ich wünsche Dir noch ganz viele schöne Jahre und wunderschöne Tage
auf Kreta !
Alles wird gut !

Herzlichst
Luise

herlinde
05.07.2014, 08:27
Liebe Gudrun,

alles alles GUTE zum GEBURTSTAG....weiterhin Gesundheit - Freude - schöne Augenblicke beim fotografieren - und DANKE für deine schönen Bilder.
Genieße es, wenn sie Dich heute "hochleben" lassen...ich wünsche Dir einen schöne "Feiertag"!
Herlinde

W.W.
05.07.2014, 08:27
Liebe Gudrun,

Anneli und ich wünschen Dir alles, alles Gute zu Deinem 50. Geburtstag. Bleib weiter so aktiv, immer wieder Kreta mit Deinem Wolfgang und das die Schmetterlinge für Deine tollen Fotos immer schön stille halten, auch das wünschen wir Dir und uns. Bis zum „Wiedersehen“
Anneli und Wolfgang

Kiki
05.07.2014, 08:49
Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag liebe Gudrun,viel Gesundheit ,einen schönen Tag im Kreis deiner Lieben und noch viele tolle Ferien auf Kreta mit Wolfgang wünsche ich Dir! Viel Freude weiterhin beim Fotografieren der schönen kretischen und heimischen Schmetterlinge und der vielen anderen Motive ,
liebe Grüsse von
Sabine

Roland
05.07.2014, 11:52
Von Petra und mir alles alles Gute zum Geburtstag.
Genieße den Tag, ach was sag ich, genieße jeden Tag.
Mit dem allerbesten Mann an deiner Seite sieht man ja, dass es auch gelingt.

Kretamum
05.07.2014, 12:26
Liebe Gudrun! Die herzlichsten Glückwünsche kommen natürlich auch von mir zu deinem Geburtstag!
Ich wünsche dir alles, alles Gute, vor allem Gesundheit und Glück.
Es haben einige wenige Menschen bisher meinen Lebensweg gekreuzt, die ich aufrichtig bewundere - du gehörst dazu!

21326

kokkimo
05.07.2014, 15:50
Liebe Gudrun,
ganz herzliche Glückwünsche zu deinem runden Geburtstag auch von uns; auf dass du weiterhin so optimistisch bleibst und noch vieles, was dich interessiert und glücklich macht, mit deinem lieben Wolfgang unternehmen kannst.
Schön, dass wir uns in Zaros persönlich kennen gelernt haben.

Alles Liebe
von Margit und Elmar

KPHTHNTIK
05.07.2014, 21:19
http://www.youtube.com/watch?v=3t8JS1h7MLc
wünschen ulli und dick

Stifti
05.07.2014, 21:31
Liebe Gudrun, zu Deinem runden Geburtstag gratulieren wir Dir ganz herzlich und wünschen viel Glück, die beste Gesundheit und hoffentlich im nächsten Frühjahr wieder Kreta.

Vielleicht sehen wir uns dann wieder?

Jutta und Siggi

***21329***

fritzmarianna
05.07.2014, 21:52
Ach, liebe Gudrun - wenn ich doch nur nochmal 50 wär' - bei mir sind's schon 62 Jährchen: und jetzt geh' ich in den wohlverdienten Ruhestand :curtsey:. Ich kann nur mit Reinhilde übereinstimmen: Du gehörst zu den wenigen Menschen, die ich wirklich bewundere - erhalte Dir Dein Interesse auf alles, was sich so um Dich herum abspielt - und bitte lass' uns auch weiterhin an Deinen schönen Bildern teilhaben und vor allem: Genieße die gemeinsame Zeit mit Deinem lieben Mann - viel Gesundheit, gaaaaanz viel Kreta und Chronia polla auch von mir und Fritz, Filakia :girl_yes3: :kiss3_mini::girl_bye:
Marianna

Kriti-Fan
06.07.2014, 06:31
Hallo Gudrun,

auch von uns recht herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. :o

Rentner13
06.07.2014, 09:40
Auch von mir die besten Glückwünsche und vor allen Dingen viel Gesundheit,das ist glaube ich das wichtigste im Leben.
Gruß Thomas

Motte
06.07.2014, 15:16
ich bedanke mich bei allen für die guten wünsche und lieben worte sowie die schönen bilder. es war eine sehr schöne feier mit netten gästen und gutem essen.

21338

lg gudrun

skordalia
09.07.2014, 21:53
Liebe Gudrun, auch von mir noch nachträglich ganz herzliche Glückwünsche zu deinem runden Geburtstag!
Alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr und einen dicken Drücker für dich
... ein kleines Ständchen habe ich dir vom Festival mitgebracht! :) ♪ ♫ ♩ ♬♪ ♫ ♩ ♬♪

21457

Motte
10.07.2014, 06:44
vielen dank ulla für deine lieben wünsche und das schöne bild.

lg gudrun

franzi
10.07.2014, 07:33
Liebe Gudrun,

verspätet, jedoch nicht minder herzlich, sende ich dir meine allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag. Möge es ein gesundes und friedliches neues Lebensjahr werden und deine Wünsche in Erfüllung gehen!

21459

Motte
10.07.2014, 13:15
auch dir liebe franzi vielen dank für deine lieben worte zu meinem geburtstag.

lg gudrun