PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Videos hochladen

Roland
28.12.2014, 11:40
Muss mal das Hochladen von you tube Videos testen.

https://www.youtube.com/watch?v=8R3ssMpueaA&list=UUtuJQpV09myY1pR5ksRYbLQ

peter
12.02.2015, 19:23
Hallo Roland ! Auch alle anderen Spezialisten sind angesprochen !!
Weißt Du auch wie man eigene Video- Clips ins Forum bringt ?
Viele Gruße
peter

Roland
12.02.2015, 19:29
Ich lade sie bei you tube hoch, gehe auf veröffentlichen und lade sie dann über Video einfügen hier ins Forum.

peter
13.02.2015, 19:44
Besten Dank Roland !
Muß man sich bei you tube als Mitglied registrieren ?
Bin vollkommener Laie und habe immer bedenken, wegen Viren einfangen und Überwachung.:boredom_mini:
Gruß
peter

Kretamum
13.02.2015, 20:08
Bei youtube musst du dich anmelden, wenn ich Roland hier vorgreifen darf. Ich hab den Kanal schon seit 7 oder 8 Jahren, aber mir noch nie einen Virus heimgeholt.
Überwachung - ob du ein Video hier hochlädst oder bei youtube, das macht in dieser Hinsicht keinen Unterschied, wie ich glaube.

Andreas
13.02.2015, 21:16
Mit der Anmeldung bei YT über (d-) ein Google-Konto erstelltst du sozusagen deinen eigenen YT-Kanal.
Ohne Google geht es nicht, - was auch immer man von der Firma halten mag.

Roland
14.02.2015, 08:22
Angst vor Überwachung: Dann musst du Rechner und smartphones abschaffen.
Ich bin so unwichtig, mir ist das Wurscht wer meine harmlosen Bilder und Videos anschaut.

peter
14.02.2015, 19:45
Herzlichen Dank an ALLE !!!
Ich werd`s versuchen. Wenn`s klappt,---nicht erschrecken, dann kommen auch noch Video`s von mir.:):haha:
Gruß
peter

peter
15.02.2015, 18:31
Uiii, da bin ich ja in der "Steinzeit" stehen geblieben. YouTube feiert das 10 jährige bestehen !
Habe das Erstemal YouTube.com angesehen. War ganz freudig überrascht, welche Video`s die da empfehlen: die kennen meinen
Geschmack, meine Interessen und Neigungen. Ich bin zwar auch nicht wichtig, aber was "die" mit all den "gläsernen" Menschen noch
einmal machen werden ?
Die beliebsten Link`s sind für mich aber erschreckend---------läßt ja nicht gerade auf die Kultur des sogenannten christlichen Abendlandes schließen.
Gruß
peter

Roland
16.02.2015, 10:34
Viele haben Panik wenn sie daran denken was mit persönlichen Daten alles angefangen werden kann.
Was ich bis jetzt gemerkt habe: Auf mich persönlich zugeschnittene Werbung. Hier und in anderen Foren, auf meiner amazon Seite, YouTube oder sonstwo.
Aber ist das verkehrt?
Was soll ich auf den Seiten auf denen ich unterwegs bin mit Werbung für Kinderwagen, Tampons oder Bestatter.
Schnäppchen für Flüge da wo ich hin will, Hotelempfehlungen, neue Krimis, Gartenprodukte, alles wonach ich mühsam suche bekomme ich unter die Nase gehalten.
dass man dann die ein oder andere Sache auch kauft ist klar.
Also ich hab da keine Panik.

peter
02.03.2015, 20:17
Ok,ok,ok Alles klar.
Nicht nur, daß rückschrittlich bin (oh welch ein Wort), jetzt bin ich auch noch begriffstützig.
Habe mich endlich entschlossen und bin im Besitz eines eigenen Kanals.:)
Habe ein Video hochgeladen. Leider ein Falsches erwischt. WIE ENTFERNE ICH DAS BIST ?
Gruß
Peter

Wolfgang Neuser
02.03.2015, 22:39
Hallo Peter,

auf "Mein Kanal", dann auf "Video-Manager", einen Haken vor das betreffende Video setzen, "Aktionen" öffnen und "Löschen" auswählen.

mfg Wolfgang

peter
03.03.2015, 20:16
Danke Wolfgang !!!:rolleyes:
Gruß
peter

peter
04.03.2015, 21:16
Test
http://youtu.be/R2lqUH4rUrk

peter
05.03.2015, 13:41