PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Videos hochladen

Roland
28.12.2014, 11:40
Muss mal das Hochladen von you tube Videos testen.

https://www.youtube.com/watch?v=8R3ssMpueaA&list=UUtuJQpV09myY1pR5ksRYbLQ

peter
12.02.2015, 19:23
Hallo Roland ! Auch alle anderen Spezialisten sind angesprochen !!
Weißt Du auch wie man eigene Video- Clips ins Forum bringt ?
Viele Gruße
peter

Roland
12.02.2015, 19:29
Ich lade sie bei you tube hoch, gehe auf veröffentlichen und lade sie dann über Video einfügen hier ins Forum.

peter
13.02.2015, 19:44
Besten Dank Roland !
Muß man sich bei you tube als Mitglied registrieren ?
Bin vollkommener Laie und habe immer bedenken, wegen Viren einfangen und Überwachung.:boredom_mini:
Gruß
peter

Kretamum
13.02.2015, 20:08
Bei youtube musst du dich anmelden, wenn ich Roland hier vorgreifen darf. Ich hab den Kanal schon seit 7 oder 8 Jahren, aber mir noch nie einen Virus heimgeholt.
Überwachung - ob du ein Video hier hochlädst oder bei youtube, das macht in dieser Hinsicht keinen Unterschied, wie ich glaube.

Andreas
13.02.2015, 21:16
Mit der Anmeldung bei YT über (d-) ein Google-Konto erstelltst du sozusagen deinen eigenen YT-Kanal.
Ohne Google geht es nicht, - was auch immer man von der Firma halten mag.

Roland
14.02.2015, 08:22
Angst vor Überwachung: Dann musst du Rechner und smartphones abschaffen.
Ich bin so unwichtig, mir ist das Wurscht wer meine harmlosen Bilder und Videos anschaut.

peter
14.02.2015, 19:45
Herzlichen Dank an ALLE !!!
Ich werd`s versuchen. Wenn`s klappt,---nicht erschrecken, dann kommen auch noch Video`s von mir.:):haha:
Gruß
peter

peter
15.02.2015, 18:31
Uiii, da bin ich ja in der "Steinzeit" stehen geblieben. YouTube feiert das 10 jährige bestehen !
Habe das Erstemal YouTube.com angesehen. War ganz freudig überrascht, welche Video`s die da empfehlen: die kennen meinen