PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skype

Kiki
28.12.2014, 15:43
Hat zwar nix mit dem Forum zu tun, aber muss es doch loswerden: hab heute das erste Mal und allein Skype installiert und mit meinem Sohn in Jekaterinburg geredet und gesehen :)

peter
16.01.2015, 18:15
Hallo Sabine !
Niemand lobt Dich--- ich tu`s hiemit !
Bewundernswert wie Du mit den neuen Medien umgehen kannst.
Gratuliere zu Deinem Sohn, er hat sicherlich eine interessante Tätigkeit am Ural.
Viel Grüße
peter

Kiki
16.01.2015, 18:31
Hallo Peter! Danke für deine freundlichen Worte:) Mein Sohn war mit Frau und Kind "nur" zu Besuch in Jekaterinburg , sie sind gestern wieder gekommen . Ich bin froh , daß sie nicht dort wohnen.
Auch viele Grüsse
Sabine

herlinde
17.01.2015, 07:12
hallo sabine,

ich bin auch 2014 als "skyperin" eingestiegen...das macht die welt wieder etwas kleiner. bis jetzt war ich allerdings nur in österreich "unterwegs", aber man weiß ja nie!!
jedenfalls BRAVO, dass du das alleine geschafft hast...ich hatte einen starken mann :) im hintergrund. weiterhin viel freude mit dem neuen medium - viel spass!

Roland
17.01.2015, 08:56
Zwar ohne Bild, aber wir sitzen bei unseren Fernreisen einfach im WLAN-Bereich und telefonieren mit dem Smartphone über viber mit unseren Kindern.

Kiki
17.01.2015, 11:28
Was ist denn viber?

kokkimo
17.01.2015, 11:47
http://de.wikipedia.org/wiki/Viber:

Viber ist eine VoIP-Software für Smartphones und Desktop-Computer. Das Programm ermöglicht kostenlose Telefonie zwischen Viber-Nutzern über das Internet per Wireless LAN oder UMTS; es sind auch out-calls in Fest- oder Handynetze möglich. Im Gegensatz zu anderen VoIP-Anbietern wie Skype benötigt Viber kein Benutzerkonto, sondern verwendet die vorhandenen Telefonnummern. Viber setzt voraus, dass die Software auf beiden Endgeräten installiert ist.
LG Margit

Roland
17.01.2015, 11:52
Auf deutsch gesagt: Das gleiche wie WhatsApp nur mit Telefonierfunktion.:D

Kiki
17.01.2015, 12:57
Aha, danke für die Aufklärung:) , aber das ist dann wohl nix für mich, ich hab nämlich kein Smartphone.

herlinde
17.01.2015, 13:48
also besser viber....als fieber:good: