Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 90

Thema: Mietwagen Tipp

Standard AW: Mietwagen Tipp

Ich habe persönliche Erfahrungen von dieser Firma.
    Alles bestens funktioniert. Wir haben ein Auto gemietet letztes Jahr und dieses Jahr wieder.
    Übergabe der Papiere und Schlüssel am Parkplatz erfolgte schnell und in perfektem Deutsch. Auf die Tankregelung wurde ich hingewiesen und mir die nächstmögliche Rund-um-die-Uhr-Tankstelle genannt . Bei Übergabe des Wagens wurden die von mir angezeigten zwei kleineren Lackschäden anstandslos quittiert. Ansonsten war das Auto in einem tadellosem Zustand und hatte knapp 10000 km auf dem Tacho, war also fast ein Neuwagen, und entsprach voll und ganz der gebuchten Kategorie. Ausschlaggebend für meine Buchung waren der komplette Versicherungsschutz via http://www.e-mietwagenkreta.de , die faire Tankregelung sowie die Möglichkeit der Schlüsselrückgabe, außerhalb der Öffnungszeiten an der Schlüsselbox. Besser geht's eigentlich nicht. Ich war zu 100% zufrieden und werde bei der nächsten Gelegenheit ganz sicher wieder bei Justrentals buchen-besonders nachdem ich mir die Fahrzeuge anderer Anbieter (die ja zum Teil im gleichen Parkhaus stehen) angeschaut habe

Guten morgen
    Ich persönlich hab auch sehr gute Erfahrungen gemacht mit Alianthos carrental.. die arbeiten mit europcar tuzsammen sind aber wesentlich günstiger trotz dertselben wagenflotte!
    Wir mieten 2 mal im jahr für jeweils 3 und 4 wiochen einen großen jeep und preislich kommen da nichtmal die onlinerentals mit..zusätzlich hab ich einen schnellen umkomplizierten service und ein sehr kompetentes team

Ich buche meinen Wagen immer bei Frini in Chania.
    Alle deutschen Soldaten buchen hier.
    Sophia stellt die Wagen am Flughafen Chania und auch Heraklion bereit.
    Sie spricht perfekt deutsch. sophia.frini@gmail.com

Wir haben im letzen Jahr bei Kalamaki Rent Motors gebucht, Unterkunft inkl. Mietwagen. Wir waren so begeistert, dass wir das gleich für dieses Jahr Ende Juli wieder gebucht haben!!
    Die Leute von KRM sind allesamt supernett und hilfsbereit, nicht nur in Sachen Leihwagen sondern quasi "ganzheitlich"!
    Die Autos werden am Flughafen bereitgestellt und dort gibt man sie auch wieder ab, Kindersitze verschiedener Größen kann man mitbuchen ohne Aufpreis.

Ja, die liebe Judith und ihre Leute - die kennen viele von uns auch gut und schätzen ihre Zuverläßigkeit!
    LG Reinhilde

Urlaub in Griechenland = praktizierte Solidarität

"Griechenland ist weit mehr als die Summe seiner Teile."
    Frei nach Aristoteles

Ja, unglaubich liebe Menschen!
    Wir wissen schon, warum es uns auch in diesem Jahr wieder dorthin verschlägt.
    Noch acht lange Wochen...

Halt durch, Du schaffst es.

mfg Wolfgang
    Urlaub bei Freunden, Urlaub auf Kreta
    http://www.nana-apartments.gr/

Manche meinen, sie sind beschlagen.
    Dabei sind sie nur bekloppt.

www.zaros-kreta.de

Zitat Zitat von Kretamum Beitrag anzeigen
    Ja, die liebe Judith und ihre Leute - die kennen viele von uns auch gut und schätzen ihre Zuverläßigkeit!
    Dem können wir nur zustimmen!!!
    Reisender, fahre nicht zu früh nach Griechenland, Du siehst den Rest der Welt nicht mehr.
    Kreta, in diesem Jahr zwei Mal!!! .

Vielleicht noch ein guter Tip : Autoway rent a car <info@autoway.gr> Janis Mavros spricht deutsch, Service excellent, pünktlich und sehr preiswert, anstelle von bestelltem Getz ganz neuen Polo bekommen, zum gleichen Preis.

Grüsse
    Richard
    Ὁ σοφὸς ἐν αὑτῷ περιφέρει τὴν οὐσίαν. „All das Meine trage ich mit mir.“
    Menander; * 342-291 v. Chr

Zitat Zitat von Kretamum Beitrag anzeigen
    Genau- da können wir auch nur zustimmen! Und als wir letztes Jahr morgens um 6.30 in Heraklion am Flughafen sein mussten, hat uns ein sehr netter Mitarbeitervon KRM um 5. 00 morgens in unserem Hotel in Kalamaki abgeholt und hingefahren wegen des Taxifahrerstreiks ! Das war ein super
    Service.
    Grüsse Sabine