Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 106

Thema: Unsere Lieblingsstrände

Standard AW: Unsere Lieblingsstrände

Roland,
    Du musst nur über die kleine Landzunge im Hintergrund steigen, da gibt es Häuser
    Gruß Klaus

PS.: Da ich kein Strandlieger bin, habe ich auch keinen Lieblingsstrand.
    Zitat
    Besonders schön sind Strände, die neben dem salzigen Meer auch noch einen Süßwasserfluss bieten, wie z. B. der Strand an der Mündung des Megalopotamós bei Préveli, Georgioúpolis oder bei Kalýves.Andere "Traumstrände" z. B. auch bei Elafonísi, Komós oder Xerókambos.

Oder Du gehst von meinem Foto - Standort ca 800 m nach Westen, dann landest Du genau in Henry's Taverne (ein Bild über meinem).

LG Andi

Mir scheint, er ist doch mal einen Besuch wert.
    Roland
    Ein Genießer

Greek food is like having a party in my mouth

Oder Du gehst von meinem Foto - Standort ca 800 m nach Westen, dann landest Du genau in Henry's Taverne (ein Bild über meinem).
    Natuerlich!

Mir scheint, er ist doch mal einen Besuch wert.
    Natuerlich! Wenn es nicht zu stark weht ... (gestern war es fast windstill)
    Gruss Klaus

Zitat Zitat von Kretamum Beitrag anzeigen
    Ich mag auch gerne Sandstrand - mit etwas "background" ... also der Möglichkeit, sich zwischendurch mit einem Frappe oder sonstigen Getränken zu verwöhnen.

Den Strand von Karteros mag ich wegen seiner Weitläufigkeit, den kleinen Dünen im Hintergrund. Allerdings ziehen dort die in Iraklio landenden Flugzeuge vorbei, ganz tief, wenige 100 m vor dem Aufsetzen. Es gibt also immer was zum Schauen ... wir haben dort schon Flugzählungen veranstaltet, kannten nach ein paar Tagen schon von weitem, welche Fluglinie kommt, denn die haben teilweise sehr unterschiedliche Ansätze zum landen ... Olympic kam schon immer ganz flach über dem Wasser daher, Condor machte eher einen steilen Anflug, Austrian eine Etage über Olympic ... auch das hat Spaß gemacht. Und das Frappe im Strandlokal war bisher immer sehr, sehr lecker!
    Ich hatte letzten Samstag die Gelegenheit einen Nachmittag am Strand von Karteros zu verbringen

Und liebe Reinhilde ich habe "Deinen" Flieger fotografiert!!! Auch andere vorher als Test.
    Meine Schwester war ja auch drinnen - und so haben wir am Strand gewartet, den Flieger fotografiert, sind zum Auto gerast, zum Flughafen gefahren (nicht gerast), gleich Parkplatz gefunden und waren zeitgerecht zur Ankunft da ...

Also hier einige Fotos vom Strand und von Flugzeugen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Strand 2.jpg 
Hits:	140 
Größe:	87,6 KB 
ID:	5139   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Aua vergrössert.jpg 
Hits:	156 
Größe:	52,8 KB 
ID:	5140   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Flieger unbekannt.jpg 
Hits:	146 
Größe:	56,2 KB 
ID:	5141   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Strand 3.jpg 
Hits:	148 
Größe:	85,9 KB 
ID:	5142   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Strand 1.jpg 
Hits:	143 
Größe:	91,6 KB 
ID:	5143  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Aua original.jpg 
Hits:	144 
Größe:	23,1 KB 
ID:	5144  
    Liebe Grüße aus der Sonne!

Liebe Mia ... das ist eine tolle Überraschung! Darf ich das AUA-Foto eventuell für eine meiner Collagen verwenden?

Ich hatte ja gestern beim Heimflug noch das Vergnügen, deine Schwester kennenzulernen und ein paar Worte mit ihr zu wechseln. Nächstes Jahr steht dann wirklich auch ein Besuch im Oleandergarten auf dem Programm, vorigen Sonntag haben meine "Tourchefs" ja leider die Route geändert.
    LG Reinhilde

Urlaub in Griechenland = praktizierte Solidarität

"Griechenland ist weit mehr als die Summe seiner Teile."
    Frei nach Aristoteles

Von mir kommt dann hier demnächst eine Erweiterung um zwei Traumstrände ... aber da machen wir zuvor noch ein paar Fotorätsel ....
    LG Reinhilde

Frei nach Aristoteles

Zitat Zitat von Kretamum Beitrag anzeigen
    Liebe Mia ... das ist eine tolle Überraschung! Darf ich das AUA-Foto eventuell für eine meiner Collagen verwenden?

Ich hatte ja gestern beim Heimflug noch das Vergnügen, deine Schwester kennenzulernen und ein paar Worte mit ihr zu wechseln. Nächstes Jahr steht dann wirklich auch ein Besuch im Oleandergarten auf dem Programm, vorigen Sonntag haben meine "Tourchefs" ja leider die Route geändert.
    Ja, das Foto kannst Du verwenden, aber es ist keine so gute Qualität - leider. Brauchst Du das Original?
    Das ist ja lustig, dass Du meine Schwester kennen gelernt hast.
    Wir hatten noch davon gesprochen, ob ihr in der gleichen Reihe beim Herflug gessessen seid, und waren uns eigentlich ganz sicher, dass ihr da schon über das schreiende Baby gesprochen hattet :-)
    Bis nächstes Jahr dann!!! Freu mich schon!
    Liebe Grüße aus der Sonne!

Das Originalfoto wäre natürlich ein Hit, liebe Mia!

Ja, das Baby hat mir so leid getan beim Landeanflug. Ohrentropfen hätten wahrscheinlich sofort geholfen.
    Ein lustiger Zufall, die Begegnung mit deiner Schwester!

Ich hatte auch noch bei Halbzeit, als ich Marianna und Fritz vom Flughafen abholte, ein ähnliches Erlebnis. Ich gehe in die Ankunftshalle und will die Anzeigentafel checken .... plötzlich ... "hallo, Reinhilde" ... ich blicke um mich und sehe kein mir auch nur irgendwie bekanntes Gesicht. Aber neben mir steht ein großer, schlanker, junger Mann und grinst. "Ich bins, der Basti ..." (zur Erinnerung, altes Forum, er macht traumhafte Bilder)- so hat er jetzt also auch für mich ein Gesicht ...
    Die restliche Wartezeit bis zur Ankunft "meiner" Maschine verbringe ich vor dem Flughafen in der Sonne - und auch hier höre ich wieder .... "hallo, Reinhilde!" - dieses Mal eine Wiener Forumsbekannte, die leider schon wieder heimfliegen mußte.
    Geändert von Kretamum (24.05.2011 um 21:58 Uhr)
    LG Reinhilde

Frei nach Aristoteles

Ist zwar jetzt "off topic", aber ich habe auch vor einigen Tagen so ein Erlebnis gehabt:
    Ich sitze auf der Katharo-Ebene bei "Katharina" (also sozusagen am "Arsch von Kreta") und trinke etwas. Es kommt ein Ehepaar, setzt sich nicht weit von mir entfernt hin, die Frau mit dem Rücken zu mir.
    In der folgenden halben Stunde dreht sie sich immer wieder um und fixiert mich.
    Dann zahlen sie ... Vor dem Verlassen des Lokals kommt die Frau zu mir an den Tisch: "Entschuldigen Sie, dass ich Sie anspreche. Sprechen Sie Deutsch?"
    "Ja."
    "Und Sie heißen nicht zufällig Klaus?"
    "Doch ..."

Es war Luisa aus unserem Forum!
    Gruß Klaus