Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wer möchte behilflich sein beim Aufbau und Betreiben eines Seminarprojektes auf Kreta

Standard Wer möchte behilflich sein beim Aufbau und Betreiben eines Seminarprojektes auf Kreta

Ich suche
    - geeignete Seminarhotels, die Interesse an Bildungstourismus haben
    - Vertriebspartner und Marketing-Genies zur Teilnehmergewinnung ab 2014
    - Menschen mit Kraft und Glauben an die gute Sache
    Idealerweise würde ich erst mal eine kleine Anlage mieten wollen (kann auch eine ausbaufähige "Ruine" sein ...), sie nach und nach ausbauen mit Beteiligung vieler und zum Seminarzentrum und Lebensschule erweitern. Themen können in der Anfangsphase 2014 Rhetorik-Seminare sein (http://www.easy-rhetorik.de / http://www.redeschule-kreta.de), später kommen Ho'oponopono hinzu, Aktivierung der Selbstheilungskräfte, Zielerreichungsseminare (seine Mission und Vision finden) sowie alles, was einer glücklicheren und erfüllteren Lebensführung dient, je nach Interesse und Fähigkeiten der Mitmacher. Gern, sogar auch bevorzugt Integration in bestehende Projekte. Freue mich über jede Hilfe und Inspiration, z.B. auch über ein Zimmer oder kleine Wohnung ab Mitte Dezember 2013. Wer etwas dazu betragen möchte, bitte melden (0049-4526-381953 / 0049-178-3884682), am besten per mail, rufe dann zum gewünschten Zeitpunkt zurück.

Standard AW: Wer möchte behilflich sein beim Aufbau und Betreiben eines Seminarprojektes auf K

Machst du das alleine oder steht noch jemand hinter dir, gibts noch weitere Partner?
    LG Reinhilde

Urlaub in Griechenland = praktizierte Solidarität

"Griechenland ist weit mehr als die Summe seiner Teile."
    Frei nach Aristoteles

Standard AW: Wer möchte behilflich sein beim Aufbau und Betreiben eines Seminarprojektes auf K

zur Zeit bin ich noch alleine

falls du noch hier angemeldet bist (das thema ist ja schon "asbach"...) erzähl mal was so draus geworden ist. wir sind selbst gerade auf kreta angekommen und suchen noch anschluss und leute mit ideen und visionen für den aufbau von etwas neuem hier.

Stichworte

Lesezeichen