Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62

Thema: Probleme mit kreta-welt.de

Stifti Gast

Standard AW: Probleme mit kreta-welt.de

Danke für Deine Mühe Reinhilde - wie man sieht, bin ich wieder da. Ich habs durch Vergrößern geschafft mich wieder einzuloggen, da war das obere Feld halb frei und ich konnte es anklicken (150%). Wenn ich es bei 100 % anschaue, ist das gesamte Einloggfeld durch Werbung verborgen (Net-book-Größe).

Wie ich Dir schon geschrieben habe, hatte ich sonst keine Probleme im Internet, Banking und alles Andere klappte prima - also dieses Mal war es nicht die Telekom. Ich hab auch in meiner Einstellung das "immer-angemeldet-bleiben" - Fensterchen angekreuzt. Wieso ich nun mehrfach rausgefallen bin ist mir unerklärlich, das hatte ich noch nie.

Na, hoffentlich bleibt es nun so - liebe Grüße - Stifti ist wieder da

Werbung unterbinden wollte Guido nicht, von irgendwas muß das Forum finanziert werden. Ich wäre aber gerne bereit, einen monatlichen Beitrag zu leisten.

>>Werbung unterbinden wollte Guido nicht, von irgendwas muß das Forum finanziert werden. Ich wäre aber gerne bereit, einen monatlichen Beitrag zu leisten.<<

Stifti
    irgendwo im Forum haben wir das Thema schon diskutiert.
    Da müsste Guido eine/n BuchhalterIn einstellen
    Liebe Grüsse
    Beatrice

GRIECHENLAND IST NICHT ALLES, ABER OHNE GRIECHENLAND IST ALLES NICHTS

„Das Leben lässt sich nur rückwärts verstehen, muss aber vorwärts gelebt werden.“
    (S. A. Kierkegaard)

Stifti Gast

Ja, Du hast Recht, Beatrice, hab ich gelesen und das würde noch viel mehr Kosten verursachen.

Stifti Gast

Leider bin ich schon wieder rausgefallen aus dem Forum, ich weiß nun wenigstens, wie ich wieder reinkomme. Die Vergrößerung kann ich aber nicht so einstellen, dass ich mich als "angemeldet bleiben" anmelden kann, das kleine Fenster ist hinter der Werbung.

Kann das bitte einer der Mods für mich machen? Ist wirklich blöd, die Werbung an dieser Stelle, also wenigstens für mich mit dem Net-book. Kann man die vielleicht wenigstens so lange ausmachen durch einen Klick, bis man sich richtig eingeloggt hat? Ist nur eine laienhafte Frage.....

Gerade habe ich gemerkt,wenn ich auf das Fenster "was ist neu" drücke, geht die Werbung ganz kurz weg - aber das kleine Fenster zum "dauerhaft angemeldet" sein gibts da nicht mehr.

Danke schön!
    Geändert von Stifti (03.10.2013 um 12:24 Uhr) Grund: Zusatz

Hallo Jutta,
    ich hab dir eine PN geschrieben.
    LG Margit
    Es gibt immer etwas, auf das man sich freuen kann.
    E.Mörike

Stifti Gast

Hallo Kokkimo, die kann ich leider nicht öffnen, funktioniert nicht.

Es ist zum Mäusemelken, mit allen anderen Adressen habe ich kein Problem. Ich kann die PN nicht öffnen, auch nicht am großen PC und muß mich immer wieder neu anmelden.

Hallo Jutta,
    versuchs mal mit dem Anmelden mit diesem Link:

http://www.kreta-welt.de/private.php
    Denk daran direkt "Angemeldet bleiben" anzuklicken. Den Tip habe ich von Guido, weil ich zeitweise auch das Problem hatte.

Viel Glück und liebe Grüsse
    Margit
    Es gibt immer etwas, auf das man sich freuen kann.
    E.Mörike

Stifti Gast

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCN1624.jpg 
Hits:	42 
Größe:	268,1 KB 
ID:	16643**Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCN1625.jpg 
Hits:	28 
Größe:	306,2 KB 
ID:	16644**Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCN1626.jpg 
Hits:	37 
Größe:	295,9 KB 
ID:	16645

Danke Kokkimo, so sieht es aber im Net-Book aus, da kann man nicht auf "angemeldet bleiben" drücken.

100 %, 125 % und 150 %, andere Vergrößerungen habe ich nicht zur Verfügung.

Das Problem wird vielleicht bei tablets ebenso geben.

Drück mal Strg und - gleichzeitig. Mit minus machst du die Auflösung kleiner mit plus wieder größer, dadurch verschiebt sich die Werbung.
    Roland
    Ein Genießer

Greek food is like having a party in my mouth

Stifti Gast

Danke sehr, Roland, das sind so die Kenntnisse, die ich nicht habe, weil ich nie einen Computerkurs gemacht habe. Man hat mir damals den PC ins Büro gestellt und gesagt: Nun machen Sie mal.......

Ich bin nun auch nicht mehr aus dem Forum rausgeflogen, werde das dann aber ausprobieren, das geht dann bestimmt.

Wieso konnte ich denn die PN von Kokkimo nicht öffnen? Ältere PNs gingen prima zu lesen, nur diese nicht von gestern. Ich habs zigmal probiert ohne Erfolg, der Coursor bleibt da hängen und rührt sich nicht weiter, so daß ich jedesmal ausstellen mußte.

Na ja, son PC ist auch nur ein Mensch mit Krankheiten!

Schöne Grüße nach Berlin, Du bist mein Computer-Guru!

Lesezeichen