Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Weihnachtsaktion Verlag Dr. Balistier

Standard Weihnachtsaktion Verlag Dr. Balistier

Gestern habe ich folgende Nachricht erhalten:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, liebe Griechenlandfreunde!
    Wie schon seit mehreren Jahren möchten wir Ihnen auch mit unserer diesjährigen Weihnachtsaktion die Möglichkeit geben, weitere Bücher von uns mit einem Bonus zu erwerben. Darüberhinaus wollen wir mehr Menschen mit Griechenland/Kreta und seiner Kultur und Geschichte bekannt machen.

Für jedes bestellte Buch aus unserem Verlagsprogramm erhalten Sie zusätzlich und kostenlos ein weiteres Buch Ihrer Wahl aus unserem Weihnachts-Gratis-Paket. Darin befinden sich folgende Titel:

- Thomas Balistier: Kretischer Raki – Raki-Kultur. Kreta und sein Nationalgetränk. Eine Einführung (Sedones 2)

- Zacharias G. Mathioudakis (Hg.): Eine Frühlingsfahrt nach Kreta. Ein historischer Reisebericht von Martin Rikli aus dem Jahre 1914 (Sedones 10)

- Pavlos Tzermias: Nikos Kazantzakis’ Odyssee. Unbekannte Aspekte des geistigen Weges eines berühmten Kreters (Sedones 11)

- Uwe Salzbrenner: Der Regenmacher von Agios Germanos (Krimi)

- Michaell Schnell: Blaues Meer und hohe Berge. Unterwegs auf Kreta. (Reiseberichte aus Hellas 1)

- Bettina Otto: Der Heros von Phaistos (Historischer Roman)

- Andreas Giger: Mein Kreta (Fotoband/Lyrik)

Unsere Weihnachtsaktion geht so:

1. Sie gehen auf die Homepage des Verlags www.kreta-buch.de. Dort können Sie sich einen Überblick über das Verlagsprogramm verschaffen.

2. Dann geben Sie im „Bestellformular“ die Bücher ein, die Sie bestellen möchten.

3. Schließlich tragen Sie dort im Feld „Mitteilung“ ihre gewünschten Bücher aus dem Weihnachts-Gratis-Paket ein.

4. Wir liefern umgehend.

Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2014.

Ihr
    Verlag Dr. Thomas Balistier
    Liebe Grüsse
    Beatrice

GRIECHENLAND IST NICHT ALLES, ABER OHNE GRIECHENLAND IST ALLES NICHTS

„Das Leben lässt sich nur rückwärts verstehen, muss aber vorwärts gelebt werden.“
    (S. A. Kierkegaard)

Standard AW: Weihnachtsaktion Verlag Dr. Balistier

Danke für den Tipp , Beatrice, habe mir grade beim Balistier-Verlag Bücher bestellt!

Grüsse von Sabine

Bücher sind Schiffe, welche die weiten Meere der Zeit durcheilen

Stifti Gast

Diese Werbung habe ich auch erhalten, nur leider das Buch immer noch nicht, das ich vor 3 Wochen bei diesem Verlag bestellt habe.

Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass ein Suchauftrag bei der Post gestartet würde - ich habe nie wieder was davon gehört!

Hoffentlich hast du mehr Glück, Kiki.

Letzter Satz: Wir liefern umgehend-hahaha!

Ich habe da schon öfter Bücher von Klaus bestellt und immer erhalten.
    Liebe Grüsse
    Beatrice

GRIECHENLAND IST NICHT ALLES, ABER OHNE GRIECHENLAND IST ALLES NICHTS

„Das Leben lässt sich nur rückwärts verstehen, muss aber vorwärts gelebt werden.“
    (S. A. Kierkegaard)

Da kann ich mich Beatrice nur anschließen. Ich habe fast alle Bücher von Klaus und noch einige andere Bücher dort bestellt, hat immer gut geklappt.
    LG Gabi
    Man muss im Leben für seine Erfahrungen bezahlen. Wenn man Glück hat, bekommt man Rabatt.
    Oskar Kokoschka

Stifti Gast

Das Buch von Klaus hatte bei mir auch ohne Probleme geklappt.

Meine Bestellung hatte übrigens gut geklappt - und beide Bücher schon gelesen ( 1 war gratis )

Hab eine Mail bekommen, dass wieder die Weihnachtsaktion läuft : ein Buch bestellen und eins gratis dazu http://www.kreta-buch.de/

Hier gibts wieder die Weihnachtsaktion vom Balistierverlag:

Wie bereits in den letzten Jahren möchten wir Sie auch 2016 mit unserer Weihnachtsaktion erneut auf unser Verlagsprogramm hinweisen und Ihnen anbieten, weitere Titel mit einem Bonus zu erwerben. Für jedes im Dezember bestellte Buch erhalten Sie zusätzlich und kostenlos ein weiteres Buch Ihrer Wahl aus unserem diesjährigen Weihnachts-Gratis-Paket mit folgenden Titeln:

o Balistier: Kretischer Raki – Raki-Kultur. (Reihe Sedones Bd. 2)

o Prescher: General Kreipe wird entführt. (Reihe Sedones Bd. 9)

o Tzermias: Eleftherios Venizelos’ historische Leistung. (Reihe Sedones Bd. 13)

o Eckhardt: Triopetra – Feuer im Paradies. (Kreta-Krimi)

o Klemm: Das Leventis-Idol. (Roman)

o Schnell: Blaues Meer und hohe Berge. (Reihe Reiseberichte aus Hellas Bd. 1)

o Nöbel: Wegen Kreta. (Lyrik)

1. Sie gehen auf unsere Homepage www.kreta-buch.de. Dort können Sie sich das Verlagsprogramm anschauen.

2. Dann wählen Sie im Bestellformular die Bücher aus, die Sie bestellen möchten.

3. Schließlich tragen Sie dort im Feld Mitteilungen ihre gewünschten Bücher aus dem Weihnachts-Gratis-Paket ein.

4. Wir liefern sofort.

(Vielleicht können Sie diese Mail an interessierte Menschen aus Ihrem Bekannten- und Freundeskreis weiterleiten. Vielen Dank.)

Wir wünschen Ihnen eine besinnliche und frohe Weihnachtszeit und ein gutes Jahr 2017.

Habe wie jedes Jahr wieder die Weihnachtsmail vom Balistier-Verlag bekommen:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

liebe Griechenlandfreunde!

Es ist mal wieder so weit, unsere Weihnachtsaktion 2017 startet. Damit möchten wir Sie erneut auf unsere Kreta/Griechenland-Bücher aufmerksam machen und Ihnen die Gelegenheit geben, sie günstiger zu erwerben. Für jedes im Dezember bestellte Buch können Sie sich zusätzlich und kostenlos ein weiteres Buch aus unserem Weihnachts-Gratis-Paket mit folgenden Titeln aussuchen:

o Mathioudakis: Eine Frühlingsfahrt nach Kreta

o Tzermias: Der Kreter Dominikos Theotokopoulos genannt El Greco

o Eckhardt: Kreta sehen und sterben (Kreta-Krimi)

o Schlobies: Griechische Sommertage (Roman)

o Bakodimou: Ein Ort Anderswo. Auf der Suche nach dem Glück des Reisens

o Giger: Mein Kreta (Fotografie & Lyrik)

1. Sie gehen auf unsere Homepage www.kreta-buch.de. Dort können Sie sich das Verlagsprogramm anschauen.

2. Dann wählen Sie im Bestellformular die Bücher aus, die Sie bestellen möchten.

3. Schließlich tragen Sie im Feld Mitteilungen Ihre gewünschten Bücher aus dem Weihnachts-Gratis-Paket ein.

4. Bestellung abschicken, wir liefern sofort.

(Vielleicht können Sie diese Mail an interessierte Menschen aus Ihrem Bekannten- und Freundeskreis weiterleiten. Vielen Dank.)

Wir wünschen Ihnen Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr.

Ihr

Verlag Dr. Thomas Balistier

Lesezeichen