Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Taverna Kreta-Minotaurus Berlin

Standard AW: Taverna Kreta-Minotaurus Berlin

Beiträge von Steve P. und Lara P:
    Wir haben jetzt Informationen vorliegen dass diese beiden Beiträge nicht echt sind und wohl nur der Verleugnung dienen. Daher wurden sie entfernt.
    Hinter beiden Accounts steht dieselbe Person, daher wurden beide Accounts gesperrt.

Guido - Kreta-Welt

Ich werde versuchen, diese Auskünfte bei unseren Mitgliedern in Berlin zu verifizieren.

Es ist allerdings schon eigenartig, dass sich im Halbstundentakt zwei Leute neu anmelden, nur um gegen das Lokal zu schreiben.
    LG Reinhilde

Urlaub in Griechenland = praktizierte Solidarität

"Griechenland ist weit mehr als die Summe seiner Teile."
    Frei nach Aristoteles

Ich bin mal gespannt, ob die bald eine neue Empfehlung raus lassen.

Ja, das bin ich allerdings auch!

Ich kenne die Küche der alten Besitzer schon aus der "Kretischen Ecke", dem Vorgängerlokal des Minotaurus, schon seit Jahren. Als Mainstream war das nicht zu bezeichnen, sondern es wurde sehr geschmackvoll gekocht.
    Mein Besuch im Minotaurus im vergangenen Herbst war sehr erfreulich. Markos Handschrift in der Küche war erfrischend und natürlich schön kretisch!

Es ist sicher bedauerlich, dass eine Trennung erfolgt ist, offensichtlich nicht in aller Freundschaft. Das rechtfertigt aber nicht solche Aktionen.

Die beiden heutigen Bewertungen sollte also jeder selber richtig einordnen.

Nichts desto trotz werde ich mich beim nächsten Berlin-Besuch selber davon überzeugen, was wirklich Sache ist.
    LG Reinhilde

Frei nach Aristoteles

Tag zusammen,

bin auf der Suche nach Minotaurus auf diese Seite gestoßen.

Eigentlich wollte ich der Wirtin schreiben, aber sie scheint keine eigene Heimseite zu haben.
    Nun verbietet es sich aber, hier etwas über das Restaurant zum besten zu geben, sonst wird
    gelöscht, s. oben.

Ich kann mich aber nur wundern, wenn woanders zu lesen ist "bester Grieche Berlins". Da
    müsste man ja alle diese Gaststuben kennen und mehrmals dagewesen sein. Lächerlich.

Guten Appetit,
    D.
    Geändert von dgb (05.11.2015 um 11:55 Uhr) Grund: tippf.

Ich war vor zwei Wochen in Berlin und bin leider vor einem geschlossenen Lokal gestanden. In den benachbarten Geschäften habe ich keine Auskunft erhalten, ob ganz oder nur vorübergehend zugesperrt ist.
    Das habe ich bedauert, denn ich wäre gerne dort eingekehrt, um Sifis und Christina zu besuchen und auch zu sehen, was sich im Minotaurus so tut.

Woher du meint, dass man hier nichts über das Minotaurus schreiben darf, kann ich nicht nachvollziehen. Egal ob Kritik oder Lob, die Meinungen der Besucher werden und wurden immer akzeptiert.

Was allerdings nicht erwünscht ist, sind durchsichtige Postings von Konkurrenten, die eine private Fehde mit dem Minotaurus ausfechten. Dafür sind wir nicht der richtige Platz hier.
    LG Reinhilde

Frei nach Aristoteles

Zitat Zitat von Kretamum Beitrag anzeigen

Ich war vor zwei Wochen in Berlin und bin leider vor einem geschlossenen Lokal gestanden. In den benachbarten Geschäften habe ich keine Auskunft erhalten, ob ganz oder nur vorübergehend zugesperrt ist.
    Das habe ich bedauert, denn ich wäre gerne dort eingekehrt, um Sifis und Christina zu besuchen und auch zu sehen, was sich im Minotaurus so tut.

Woher du meint, dass man hier nichts über das Minotaurus schreiben darf, kann ich nicht nachvollziehen. Egal ob Kritik oder Lob, die Meinungen der Besucher werden und wurden immer akzeptiert.

Was allerdings nicht erwünscht ist, sind durchsichtige Postings von Konkurrenten, die eine private Fehde mit dem Minotaurus ausfechten. Dafür sind wir nicht der richtige Platz hier.
    Normalerweise ist dort "immer" geöffnet.

Das Niveau in dem Laden hat in der letzten Zeit stark nachgelassen. Habe schon überlegt,
    gar nicht mehr hinzugehen und würde das aber lieber der Wirtin schreiben, als hier unan-
    genehme Einzelheiten aufzuzählen.

Warum sprichst du dann nicht mit der Wirtin selber, wenn du ohnehin öfter dort bist. Der einfachste Weg, würde ich meinen.
    Und wenn das nichts hilft - es gibt so viele gute Griechen in Berlin, da wirst du bestimmt etwas finden, das deinen Ansprüchen genügt.
    LG Reinhilde

Frei nach Aristoteles

bin auf der Suche nach Minotaurus auf diese Seite gestoßen.
    Normalerweise ist dort "immer" geöffnet.
    Das passt nicht zusammen.

Im übrigen gibt es in Berlin viele griechische Restaurants. Manche nicht so gut, einige hervorragend.
    Das muss jeder für sich entscheiden.
    Hat jemand etwas mit Sifis, Christina oder Marco zu klären, gehört das nicht hier hin. Macht das privat aus. Wenn ihr die Leute nicht findet, Pech.
    Roland
    Ein Genießer

Greek food is like having a party in my mouth

Markos ist seit nunmehr fast einem Jahr nicht mehr im Minotaurus.

Leider ist die Qualität zwischenzeitlich nicht mehr das, was sie gewesen ist, als er dort noch den Kochlöffel schwang.

Differenzen sind am besten und einfachsten dann immer vor Ort mit der jeweiligen Person auszutragen.

VG
    Sabina

Lesezeichen