Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bearbeiten

Stifti Gast

Standard Bearbeiten

Bitte, wann kann man in diesem Forum seine Beiträge nachträglich bearbeiten? Ich lese meine Beiträge immer noch durch und dann ist doch noch ein Schreibfehler drin.

Das ist doch schon seit ganz vielen Wochen nicht mehr möglich.

Standard AW: Bearbeiten

Das wurde aber schon tausend mal erklärt.
    Text kopieren, auf bearbeiten gehen und wieder einfügen.
    Was ist daran jetzt so schwer?
    Roland
    Ein Genießer

Greek food is like having a party in my mouth

Stifti Gast

"Tausendmal erklärt und nicht so schwer" Was soll dieser merkwürdige Ton Roland?

Bei meinen Beiträgen kann ich nachträglich immer noch nichts ändern, woanders schon, vielleicht hat Guido mal eine Info oder Reinhilde. Andere ärgern sich ja auch darüber, die hier schreiben - siehe Michael.

Und du hattest doch vor kurzem auch Probleme ein paar threats zurück - schon vergessen?

Ich hatte gestern oder vorgestern schon einen Behelfsweg aufgezeigt, der funktioniert, Jutta! Mehr können wir MODs nicht machen, bis Guido dem Problem bzw. einer Lösung auf die Spur gekommen ist.
    LG Reinhilde

Urlaub in Griechenland = praktizierte Solidarität

"Griechenland ist weit mehr als die Summe seiner Teile."
    Frei nach Aristoteles

Hallo,

im Moment habe ich leider nicht soviel Zeit wie ich gerne hätte. Daher seht ihr mich hier zur Zeit noch seltener.

Aber kurz zur Info:

Dieses Problem kann ich leider nicht lösen. Unsere hier benutzte Forensoftware ist schon was in die Jahre gekommen, der neue Server hat dafür die aktuellsten Versionen der erforderlichen Programmiersprache (PHP). Diese muss aus Sicherheitsgründen auch aktuell sein.
    Leider ist unsere Forensoftware zu dieser PHP Version nicht mehr kompatibel! Das zeigt sich durch solche Probleme.

Die hier aufgezeigten Lösungen sind ja ganz brauchbar. Es tut mir Leid Euch um diesen Weg bitten zu müssen um Eure Beiträge nachträglich zu editieren.

Liebe Grüße
    Guido

Lesezeichen