Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Biker-Treff

Standard AW: Biker-Treff

@ Jutta:
    ich fahr leider kein Motorrad mehr - bin irgendwann schreckhaft geworden - dann musst Du aufhören, zu gefährlich :-(

@ Dick:
    kann ich Dir echt nicht sagen, das war jedenfalls 1995 und ich kannte mich noch überhaupt nicht auf Kreta aus - aber denkbar wäre es schon, denn in Matala waren die nur den einen Abend.

LG
    Carola
    Der Weg ist das Ziel

wenn es in matala/komos dieses fest des harley davidson club greece war(und das ist was anderes als die harley davidson owner clubs, die es in vielen ländern gibt und bei denen es gesitteter zugeht), dann waren das landesweite treffen, von vorwiegend kuttenträgern(früher sagte man rocker).
    dieses treffen gab es mindestens in 2 jahren, event. sogar 3...wurde dann allerdings von der gemeinde verboten, weil es aus dem ruder gelaufen war und weil der geschützte komos strand(geschützt wegen den ausgrabungen direkt dahinter und wegen den schildkröten http://www.kreta-umweltforum.de/Merk...hildkroete.pdf ) angeblich von den bikern vermüllt worden wäre. auch wurde erzählt, dass bei diesen treffen sehr viele diverse drogen im spiel gewesen wären (angeblich wären gebrauchte spritzen gefunden worden).
    CRETE-LOVE IT OR LEAVE IT

ja, das muss das Treffen gewesen sein - ein Jahr später waren wir zur selben Zeit da, und da waren die wieder im Ort. Und die damalige Bezeichnung Rocker trifft es am Besten...
    Der Weg ist das Ziel

Lesezeichen