Seite 22 von 25 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 246

Thema: Was ich dieses Wochenende machen werde - Teil 2

Standard AW: Was ich dieses Wochenende machen werde - Teil 2

... und schwimm nicht so weit raus.

mfg Wolfgang
    Urlaub bei Freunden, Urlaub auf Kreta
    http://www.nana-apartments.gr/

Manche meinen, sie sind beschlagen.
    Dabei sind sie nur bekloppt.

www.zaros-kreta.de

Bin gerade aus Berlin zurück gekommen - nach beinahe vier schönen Tagen.
    Morgen ist Arbeiten für die Waschmaschine angesagt, und für mich für die Griechische Welle Wien.

Ansonsten freu ich mich auf Montag - bin ja jetzt nur mehr Teilzeit beschäftigt, da macht der gebummelte Heimweg richtig Spaß. So viel kann man zwischendurch erledigen und muss nicht am Samstag wie gestört durch die Stadt düsen. Das kann was

Noch schöner hats nur der Inselmann! Würd ich sofort tauschen! Schönen Urlaub!
    LG Reinhilde

Urlaub in Griechenland = praktizierte Solidarität

"Griechenland ist weit mehr als die Summe seiner Teile."
    Frei nach Aristoteles

Hallo Reinhilde und alle anderen Mitleser der Rubrik

ich hatte es schön, sehr schön sogar, aber wie gesagt "hatte", denn heute hat mich der Ernst des Lebens schon wieder fest im Griff

Diese Ruhe auf Kreta, obwohl man doch noch einige Touristen finden konnte.
    Aber das wisst Ihr ja auch alle aus eigener Erfahrung.

Auch wenn das Wetter diese Woche etwas kühler wird, ich könnt schon wieder runter. Allein schon um mich um die Streuner zu kümmern.

Eine schöne Woche,
    Gerd
    Ich verstehe was Du sagst, aber meine Meinung gefällt mir besser

Morgen früh fahre ich per Bahn zu Petra. Bad Sooden Allendorf bei Göttingen. Ich werde bis Sonntag Mittag bleiben. Für Petra bei ihrer Kur eine willkommene Abwechslung, für mich eine kleine Auszeit. Dieses Wochenende werden wir in vollen Zügen genießen. Durch Zufall kommt mein Sohn mit Frau die in Detmold wohnen, am Samstag auch noch dazu. So zu sagen ein Familientreffen in der Kurklinik.
    Roland
    Ein Genießer

Greek food is like having a party in my mouth

Viel Spaß und viele Grüße an Petra, ich hoffe, die Kur tut ihr gut. Der Besuch wird ihr bestimmt gut tun.

mfg Wolfgang
    Urlaub bei Freunden, Urlaub auf Kreta
    http://www.nana-apartments.gr/

Manche meinen, sie sind beschlagen.
    Dabei sind sie nur bekloppt.

www.zaros-kreta.de

Das war ein schönes, entspanntes Wochenende. Petra ist in dieser Klinik sehr gut aufgehoben. Super Atmosphäre, super Stimmung. Zahlreiche Kontakte, die machen trotz handicaps sich eine angenehme Freizeit.
    Ich war da auch gleich mitten drin. Mein Sohn mit Frau kam am Samstag auch noch mit dazu. Spaziergang durch Allendorf, beim echt tollen Thailänder essen. Rund um perfekt.

Was aber die Deutsche Bahn gleich wieder zunichte machte. Gestern in Göttingen angekommen hatte erst der ICE nach Berlin 20 Minuten Verspätung. Dann 20 Minuten wegen technischer Störung im Zug gesessen. Dann hieß es alle raus, Zug kaputt. Wir sollen den nächsten Zug nehmen. Nun könnt ihr euch ja vorstellen wie der Bahnsteig aussieht wenn ein voll besetzter ICE aussteigt und den, auch zu spät kommenden nächsten Zug, erobert. Der ja auch schon belegt war und zudem kein ICE war. Nun gut ich drängelte mich so rein, dass ich noch einen Sitzplatz ergatterte. Der Zug war hemmungslos überfüllt. In der Nähe von Braunschweig dann nochmal ein 20 minütiger Stopp da ein Streckenabschnitt nur eingleisig befahrbar war.
    Der Kontrolleur verteilte dann Formulare für Fahrgelderstattung. Ich hatte 1 Stunde 45 Minuten Verspätung. Würde 25% bedeuten. Ich will aber noch meine Platzkarte ersetzt haben und die Zugklasse muss auch noch gemindert werden. Mal sehen was ich erreiche.

Die Krönung war dann in Berlin am Hauptbahnhof. Keine S-Bahn, keine Straßenbahn. Alles mit Ersatzbussen. Anstatt halb sieben war ich dann um neun zu Hause.
    Ich hoffe dass Petra mehr Glück hat. Als Frau alleine mit 2 Koffer und Handgepäck keine einfache Sache.
    Roland
    Ein Genießer

Zitat Zitat von Roland Beitrag anzeigen
    Morgen früh fahre ich per Bahn zu Petra. Bad Sooden Allendorf bei Göttingen. Ich werde bis Sonntag Mittag bleiben. Für Petra bei ihrer Kur eine willkommene Abwechslung, für mich eine kleine Auszeit. Dieses Wochenende werden wir in vollen Zügen genießen. Durch Zufall kommt mein Sohn mit Frau die in Detmold wohnen, am Samstag auch noch dazu. So zu sagen ein Familientreffen in der Kurklinik.
    Die Bundesbahn hat mitgelesen und dafür gesorgt, dass dein Wunsch in Erfüllung geht, haha.
    Die Zeit ist unser wertvollstes Gut. Einmal verschwendet, kommt sie nie zurück. Darum geh`sorgsam mit ihr um.

Gruß Wolfgang

Au waia.
    Roland
    Ein Genießer

Und weil es so schön war, gleich nochmal. Nächste Woche ist Petras Kur vorbei. Ich habe mich entschlossen, Petra nicht alleine fahren zu lassen. Ich habe heute wieder Tickets gekauft. Ich fahre Montag früh hin und nehme am Dienstag nach dem Frühstück Petra mit. Da hat sich jemand heute gefreut.
    Nebenbei bemerkt, ist sie mit der Kur völlig unzufrieden. Zu Hause mit Ergo und Physio hätte es für ihre Hand mehr gebracht. In den Bewertungsbögen und Arztgesprächen hat sie das auch ordentlich kund getan.
    Roland
    Ein Genießer

Unsere Enkel haben einstimmig beschlossen das Wochenende bei Oma und Opa zu verbringen. Da muss man sich doch geschlagen geben. So wird Petra die beiden Mädels heute Nachmittag abholen.
    Roland
    Ein Genießer

Lesezeichen