Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Nichts Schönes ? Abends in Ammudara Heraklion

Standard Nichts Schönes ? Abends in Ammudara Heraklion

Ammudara bei Heraklion ist nun nicht gerade ein Ort, den jemand hier im Forum bevorzugt besuchen würde.

Auch wir kommen nur alle paar Jahre mal hier vorbei, wenn wir auf dem Rückweg von West nach Ost sind und noch irgendwo schnell was trinken wollen.

So war der gestrige Abend auch nicht zum Fotografieren gedacht, aber meine kamera habe ich trotzdem immer dabei - man weiss ja nie.

Und so konte ich von einem wilden Parkplatz diese Taverne am Meer in der Abenddämmerung einfangen.

Glücklicherweise stand ein rostiges Geländer herum, auf dem ich die Kamera für die Aufnahme postieren konnte.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Kreta_Ammudares01.jpg 
Hits:	46 
Größe:	484,9 KB 
ID:	33847

LG
    PeKo

Standard AW: Nichts Schönes ? Abends in Ammudara Heraklion

Hallo PEko,

wirklich ein cooles Foto, da jetzt noch mit einer Bildbearbeitungssoftware drüber, dass es wie in Öl gemalt aussieht und ab an die Wand

Und in Ammudara, da kann man beim Baden so schön auf die herrlich bunten Öltanks schauen. Aber es stimmt schon, so wirklich Urlaub möchte ich da nicht, als letzter Strand vor dem Airport und zum Umziehen reicht es auf alle Fälle.

Grüße
    Gerd
    Ich verstehe was Du sagst, aber meine Meinung gefällt mir besser

An Ammoudara habe ich trotz der nicht vorhandenen Schönheit schöne Erinnerungen , weil wir in diesem Urlaub 2007 (7 Tage im Marilena/Ammoudara mit HP bei L`Tour gebucht) unseren "Kreta-Virus" eingefangen haben. Im Hotel waren wir nur zum Schlafen und ab und zu essen, ansonsten haben wir mit einem Mietwagen die Insel entdeckt , in alle Richtungen. Und abends sind wir in eine urige Taverne in Ammoudara grade 200 m entfernt , wo es jeden Abend Musik, Tanz und tolle Stimmung gab. Wir besuchen die Taverne immer mal wieder , wenn wir da sind und der Wirt (zwischen 70 und 80?) freut sich und begrüsst uns wie alte Freunde.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_6629.jpg   IMG_6630_1.jpg  
    Geändert von Kiki (16.06.2016 um 10:16 Uhr)

Bücher sind Schiffe, welche die weiten Meere der Zeit durcheilen

Die Schönheit liegt ja ohnehin im Sinne des Betrachters - und in Deinem Fall war es ja dann wohl auch der Start zur Kreta-Liebhaberei.

Ich habe einige deutsche Bekannte, die Kreta ganz toll fanden, obwohl sie nur in einem Touristenmoloch wie Chersonnisos gewohnt haben - aber selbst dort scheint immer noch etwas von der griechischen Seele zu finden zu sein.

LG
    PeKo

Ammudara bei Heraklion ist nun nicht gerade ein Ort, den jemand hier im Forum bevorzugt besuchen würde.
    Das lass mal nicht Roland hören.

mfg Wolfgang
    Urlaub bei Freunden, Urlaub auf Kreta
    http://www.nana-apartments.gr/

Manche meinen, sie sind beschlagen.
    Dabei sind sie nur bekloppt.

www.zaros-kreta.de

Ist schon ok. Obwohl wir schon 7 mal dort Station bezogen. Der Strandabschnitt am Heaven ist sehr gut, Essen im Petousis und den ein oder anderen shop. Ansonsten waren wir ja auch immer mit dem Auto unterwegs.
    Roland
    Ein Genießer

Greek food is like having a party in my mouth

Lesezeichen