Da schließe ich mich an.
Roland
Ein Genießer
Greek food is like having a party in my mouth
Das wünsche ich euch auch, verbunden mit dem Wunsch nach mehr Frieden und mehr Menschlichkeit um uns herum.
LG Margit
Es gibt immer etwas, auf das man sich freuen kann.
E.Mörike
Einen guten Rutsch und ein glückliches und friedliches neues Jahr!
Bücher sind Schiffe, welche die weiten Meere der Zeit durcheilen
Die Zeit ist unser wertvollstes Gut. Einmal verschwendet, kommt sie nie zurück. Darum geh`sorgsam mit ihr um.
Gruß Wolfgang
Allen TeilnehmerInnen dieses liebenswürdigen Forums wünsche ich ein gutes, friedliches Jahr 2017 !
Gruß
peter
Urlaub bei Freunden, Urlaub auf Kreta
http://www.nana-apartments.gr/
Manche meinen, sie sind beschlagen.
Dabei sind sie nur bekloppt.
www.zaros-kreta.de
Ich wünsch euch allen hier einen guten Rutsch ins Neue Jahr, mit Gesundheit, Glück und Erfolg. Dann klappt's auch mit Kreta!
Ευτυχισμένο το 2017. Εύχομαι φέτος η φλόγα της αγάπης να καίει για να ζεσταίνει και να μαλακώνει τις καρδιές όλων. Υγεία, ευτυχία, ελπίδα και Καλή Χρονιά.
Für Griechenland hoffe ich, dass das Feuer der Liebe brennt, um die Herzen aller zu erwärmen und weicher zu machen!
Geändert von Kretamum (31.12.2016 um 21:33 Uhr) Grund: schiebe noch ein "r" nach
LG Reinhilde
Urlaub in Griechenland = praktizierte Solidarität
"Griechenland ist weit mehr als die Summe seiner Teile."
Frei nach Aristoteles
Hallo zusammen, ich hab mir das erst mal einen Tag lang angeschaut, denke aber, wir bekommen das hin mit einem guten Jahr.
Allen hier ein gesundes und fröhliches Jahr 2017 und wie Wolfgang schon wünschte "ganz viel Kreta".
Beste Grüße aus München
Gerd
Ich verstehe was Du sagst, aber meine Meinung gefällt mir besser
Lesezeichen