ein anderer steinbock GRATULIERT dem steinbock.
lieber wolfgang, alles alles GUTE...gesundheit...freude...zufriedenheit...tolle motive vor der linse...und eine glückliche zeit mit der gudrun. das alles wünsch ich dir von herzen.
herlinde
LG Reinhilde
Urlaub in Griechenland = praktizierte Solidarität
"Griechenland ist weit mehr als die Summe seiner Teile."
Frei nach Aristoteles
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag , viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr, und natürlich viel Kreta mit Deiner Gudrun!
Bücher sind Schiffe, welche die weiten Meere der Zeit durcheilen
Lieber Wolfgang,
da kann ich mich nur mit meinen guten Wünsche für dich in dein neues Lebensjahr einreihen ...
Ein Gläschen zum Anstoßen ist es ja schon vorhanden, und schöne Blumen ebenfalls ...
Da bleibt mir nur noch zu wünschen, etwas süßes und ♪ ♪ ♫ .. viele schöne griechische Töne/ Konzerte ♪ ♫♪ ♪ .. auf Kreta oder in Deutschland ...
♫ ♫ ♪♪ ♪ ♫
~ ulla ~
Lieber Wolfgang,
Anneli und ich wünschen Dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Weiter wünschen wir Dir mit Deiner Gudrun immer wieder schöne Reisen und natürlich ganz oft Kreta.
PS bis Sonntag
Die Zeit ist unser wertvollstes Gut. Einmal verschwendet, kommt sie nie zurück. Darum geh`sorgsam mit ihr um.
Gruß Wolfgang
Vielen Dank für Eure guten Wünsche, über die ich mich sehr gefreut habe.
mfg Wolfgang
Urlaub bei Freunden, Urlaub auf Kreta
http://www.nana-apartments.gr/
Manche meinen, sie sind beschlagen.
Dabei sind sie nur bekloppt.
www.zaros-kreta.de
Lieber Wolfgang, sorry - a little bit too late -aber genauso herzlich wünschen wir Dir noch viele schöne, gesunde und glückliche
Jahre mit Deiner lieben Gudrun - und immer wieder Kreta, wo wir uns hoffentlich bald einmal wiedersehen werden.
Das wünschen Dir von Herzen
Marianna und Fritz
Upps, meine Glückwünsche hat es hier in München glatt eingeschneit, daher schaffen sie es erst jetzt zu Dir.
Ich wünsche Dir neben den schon aufgezählten Dingen, ein Jahr voller toller Motive (Auch für Gudrun) genügend Zeit für all Eure Aktivitäten und einen großen Haufen Humor.
LG aus München
Gerd
Ich verstehe was Du sagst, aber meine Meinung gefällt mir besser
Vielen Dank auch an Marianna und Fritz sowie Gerd, es ist nie zu spät.
mfg Wolfgang
Urlaub bei Freunden, Urlaub auf Kreta
http://www.nana-apartments.gr/
Manche meinen, sie sind beschlagen.
Dabei sind sie nur bekloppt.
www.zaros-kreta.de
Lesezeichen