Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Gute Route?!

Standard AW: Gute Route?!

Ich komme wirklich ganz schön planlos rüber, wenn du das so schreibst
    Aber vermutlich bin ich das auch... Ich will unbedingt nochmal Urlaub machen und gleichzeitig steht mir diese blöde OP im Weg die alles kaputt und kompliziert macht. Ich denke du hast recht. Macht vermutlich gar nicht viel Sinn euch da noch weiter mit zu belästigen, wenn ich selbst noch keinen richtigen Plan habe. Vermutlich ist es wohl einfach der verzweifelte Wunsch nach Urlaub entgegen jegliche Vernunft, die da aus mir spricht. Ich werde den Urlaub wohl oder übel weit ins Frühjahr verlegen müssen. Mein Arzt hat mir jetzt nämlich auch davon abgeraten. Naja, einen Vorteil hat es dann auf jeden Fall: ich kann die ganzen Portale a la Urlaubspiraten.de, günstiger-reisen.de, etc. nach Frühbucherschnapperl abklappern. Auch nicht schlecht, da komm ich dann auf jeden Fall günstiger. Reisen mit dem Bus habe ich letztes Jahr nach Den Haag gemacht (um nochmal darauf zurückzukommen) und im Grunde kann man es mal machen, aber die Fahrt ist bei so langen Strecken ziemlich unbequem und vermutlich allein deshalb mit meinem Zustand nicht vereinbar... Vor allem das Schlafen im Bus ist die Hölle. Aber wo das Thema Bus schonmal da ist: hat jemand Erfahrungen mit Zugreisen nach Kreta? Hab in nem anderen Forum gelesen, dass die Zugfahrt nach Athen 42 Stunden dauert?

Standard AW: Gute Route?!

Hallo Kea,
    ich kann das schon nachvollziehen, manchmal ist das Kretavirus einfach unheimlich starkt und es treten Schübe auf, die nur durch eine Buchung gelindert werden können.
    Aber ich denke es ist besser, du vertiefst Dich in die Angebotssuche und findest das passende Schnäppchen nach überstandener OP für Dich ganz entspannt. Dann quasi als Belohnung für die gemeisterte OP.

Viel Erfolg und Spaß
    Gerd
    Ich verstehe was Du sagst, aber meine Meinung gefällt mir besser

Lesezeichen