Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Condor Schnäppchen - kurze Zeit

Standard Condor Schnäppchen - kurze Zeit

Liebe Grüsse
    Beatrice

GRIECHENLAND IST NICHT ALLES, ABER OHNE GRIECHENLAND IST ALLES NICHTS

„Das Leben lässt sich nur rückwärts verstehen, muss aber vorwärts gelebt werden.“
    (S. A. Kierkegaard)

Standard AW: Condor Schnäppchen - kurze Zeit

Die Fluggesellschaften gehen mir mit ihren ach so tollen Angeboten allesamt auf den Zeiger.

Wenn ich die Flugzeiten unseres gebuchten Fluges eingebe kann ich den Hinflug konkurrenzlos billig bekommen, den Rückflug aber nicht am geplanten Tag, sondern zwei Tage später, hier aber fast doppelt so teuer, wie unser geplanter Flug. Insgesamt würden die Flüge also gar nicht billiger, denn unser zugebuchtes Gepäck müssten wir ja auch noch bezahlen.

Dann das Unterdrucksetzen mit der kurzen Gültigkeit des Angebots, die sollten ganzjährig faire Preise anbieten, nicht einmal Mondpreise und dann wieder Dumpingpreise, das wäre für die Mehrzahl der Kunden fair und planbar.

mfg Wolfgang
    Urlaub bei Freunden, Urlaub auf Kreta
    http://www.nana-apartments.gr/

Manche meinen, sie sind beschlagen.
    Dabei sind sie nur bekloppt.

www.zaros-kreta.de

Standard AW: Condor Schnäppchen - kurze Zeit

Zitat Zitat von Wolfgang Neuser Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Flugzeiten unseres gebuchten Fluges eingebe kann ich den Hinflug konkurrenzlos billig bekommen, den Rückflug aber nicht am geplanten Tag, sondern zwei Tage später, hier aber fast doppelt so teuer, wie unser geplanter Flug.
    Ach Wolfgang,
    wir kommen ja zwei Tage später als Ihr an. Hin fliegen wir mit Condor. Der Hinflug kostet inkl. 20 kg Reisegepäck 50 € pro Person. Für den direkten Rückflug am selben Tag verlangt Condor 250 € pro Person. Das ist der fünffache Preis. Auch spätere Termine waren nicht günstiger. Deshalb geht geht es für uns mit Aegean über Athen zurück. Ab Ende Oktober/Anfang November wird Hamburg von Heraklion aus ohnehin nicht mehr direkt angeflogen. Und zu diesem Zeitpunkt wollen viele wieder zurück und die Hinflüge sind aufgrund der dann fehlenden Pauschalangeboten ziemlich leer.
    Und Aegean ist zusätzlich zum guten Service noch erheblich günstiger als viele Ferienflieger.

Viele Grüße,
    Fred
    "Wir essen jetzt Opa."
    Merke: Satzzeichen retten Leben!

Lesezeichen