Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Griechische Welle Wien

Standard AW: Griechische Welle Wien

LG Reinhilde

Urlaub in Griechenland = praktizierte Solidarität

"Griechenland ist weit mehr als die Summe seiner Teile."
    Frei nach Aristoteles

Für die Freiwillige Feuerwehr Neos Voutzas (Mati/Attika) suchen wir Sponsoren für vier (leere) Notfallrucksäcke, also rund EUR 320,00. Jede Beteiligung ist uns willkommen. Die Rucksäcke (sowie ein CRS-gefüllter, den ich privat gekauft habe) werden zu Ostern direkt von mir persönlich übergeben werden.

Wir sind aktuell auch dabei, größeres Material (Schläuche, Kupplungen usw) zu organisieren, aber die kann ich bei meiner Reise schwer mitnehmen. Was ich auch im Gepäck mit dabei haben werde - die Freigabe für einen weiteren Lebensmitteleinkauf für das Sozialzentrum in Mati und auch für das Behinderten-Kinderheim Pompia auf Kreta.

https://www.facebook.com/reinhilded/...493769?__xts__[0]=68.ARC5XFDMPfOm_f8XzH0sl2dditYWsFlQOmT7O23f4Bu-Ap-Rqr36CaPsYMebjrkJFTjuHlDZS1a_drdcOklO3lRisYjh7XWQp Fg82yPwQVqDK1WpRYSJQ00F02CojkBSh8jIpm8E_5M6hGC1OdZ jeFKL_PaAvT3bahKdGv6-lXU_CAqoozkfwWg67cgfXcfpn3Rq4GQIeSAkC01SPKqP1-LFCPVga_n8zWr7LUCcOTSdDIskt8aIYQEmMzY_XxU3LAhGTYT7 pXfhYfa6xPrNAo_ThPWilHM085Smo2N2ftVv0n9vorwz9orFhh xcLR3HSEWWWcOmdFFSkDqbqw42FLtTdLJ4&__tn__=-UC-R

https://www.shoproither.at/de/erste-...IGrhTLv8FISCdE
    LG Reinhilde

Frei nach Aristoteles

Die Zeit marschiert dahin, ein Wahnsinn! Gestern hatten wir ein wunderschönes griechisches Frühlingskonzert, bei dem wir für die Brandopfer in Mati gesammelt haben.
    Nächste Woche bin ich überhaupt total im Stress - werde euch aber noch nichts verraten, wird eine Überraschung für alle. Und danach veranstaltet die Griechische Welle Wien einen Ostermarkt in Wien.
    Und dazu haben wir die Aktion Osternest beschlossen. Die "großen" Spendengelder für das Waisenhaus Lyreio sind ja auf einem Sparbuch angelegt, damit wir dann, sobald die Wohntrakte wieder bezugsfertig sind, schöne, bequeme, weiche Betten für die Kinder anschaffen können.
    Sollte jemand ein oder zwei oder mehrere Osternester spenden wollen - Details im nachstehenden Link. Alles, was über momentan 31 Kinder im Lyreio hinausgeht, bringe ich dann in der griechischen Karwoche ins Sozialzentrum von Mati, das zudem auch wieder Lebensmittel von uns erhält. Am 24. April machen wir den Großeinkauf, damit die noch immer 40 bedürftigen Familien (deren Häuser verbrannt sind), auch Ostern feiern können.

https://www.facebook.com/Griechische...54667953075341

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	LYREIO5.jpg 
Hits:	20 
Größe:	468,9 KB 
ID:	38974
    LG Reinhilde

Frei nach Aristoteles

Vielen Dank für die Beiträge zu den Osternestern.
    Die Kinder werden sich freuen!
    LG Reinhilde

Frei nach Aristoteles

Lesezeichen