Herzlichen Glückwunsch aus Österreich...alles Gute und viel G´sundheit.
Herlinde
Alles Gute zum Geburtstag natürlich auch von Petra und mir.
Roland
Ein Genießer
Greek food is like having a party in my mouth
Liebe Anneli,
auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
Lass Dich schön feiern und bleib gesund für noch viele schöne Jahre mit Deinem Wolfgang.
LG von Margit und Elmar
Es gibt immer etwas, auf das man sich freuen kann.
E.Mörike
Liebe Anneli, alles Gute zum Geburtstag, feier schön und geniesse den Tag mit Deinem Wolfgang und Familie
Herzliche Grüsse von Sabine
Bücher sind Schiffe, welche die weiten Meere der Zeit durcheilen
Urlaub bei Freunden, Urlaub auf Kreta
http://www.nana-apartments.gr/
Manche meinen, sie sind beschlagen.
Dabei sind sie nur bekloppt.
www.zaros-kreta.de
Hallo Ihr Lieben, herzlichen Glückwunsch an Anneli, wir wünschen alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit und noch viele schöne Aufenthalte auf Kreta.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Mai
Liebe Grüße
Barbara und Hartmut
Dinka
Herzlichen Glückwunsch auch von mir - wenn auch etwas verspätet, so wünsche ich dir Glück, Gesundheit und immer ausreichend viel Kreta für euch!
LG Reinhilde
Urlaub in Griechenland = praktizierte Solidarität
"Griechenland ist weit mehr als die Summe seiner Teile."
Frei nach Aristoteles
Anneli hat sich sehr über die Glückwünsche zu ihrem Geburtstag und die schönen Bilder gefreut, schön dass ihr meine Anne nicht vergesst.
Gefeiert haben wir gestern im Kreise unserer Familie. Kurz nach Ostern werden wir uns dann in Cochem an der Mosel wiedersehen und hoffentlich bei schönem Wetter eine gute Zeit haben.
Die Zeit ist unser wertvollstes Gut. Einmal verschwendet, kommt sie nie zurück. Darum geh`sorgsam mit ihr um.
Gruß Wolfgang
Ich möchte mich, sehr verspätet, da ich im KH war und dort meine Gallenblase abgegen habe, aber deshalb nicht weniger herzlich, anschliessen, alles Liebe und Gute!
regards Michael
Lesezeichen