Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Sonnenuntergang auf Kreta mit der Drohne gefilmt

Standard Sonnenuntergang auf Kreta mit der Drohne gefilmt

Dieses mal hat es geklappt und die Drohne konnte mit auf die Insel gebracht werden. Fliegen ist auf der Insel kein Problem. Bei mäßigem Wind mit ungefähr 10 km/h steht die Drohne wie eine eins in der Luft. Das hat zum Glück auch dazu beigetragen, dass die Timelaps nicht verwackelt ist. Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und genießen.

Über mich :
    Außerdem wollte ich meinen ersten Post dazu nutzen, um mich einmal vorzustellen. Mein Name ist Nick und ich interessiere mich für Fotografie mit meiner Kamera am Boden oder auch mit meiner Drohne in der Luft. Diese Aufnahmen möchte ich mit euch teilen. Gern gesehen ist konstruktive Kritik oder auch ein nettes Lob. Vielen Dank und viel Spaß beim ansehen, wünscht Nick von der Insel Kreta.
    Geändert von Nick2609 (10.07.2018 um 08:26 Uhr)

Standard AW: Sonnenuntergang auf Kreta mit der Drohne gefilmt

Hallo Nick
    Drohnenvideos finde ich ganz toll, ich hoffe, es folgen noch ein paar Videos aus der Gegend um Rethymno.

Zitat Zitat von Warspite Beitrag anzeigen
    Hallo Nick
    Drohnenvideos finde ich ganz toll, ich hoffe, es folgen noch ein paar Videos aus der Gegend um Rethymno.
    Guten Abend,
    das sollte kein Problem sein. Ich bin jetzt noch über zwei Wochen auf der Insel und ich werde weitere Aufnahmen auf meine Kanal hochladen. Vielen Dank auch für ihre Antwort und ihre netten Worte.
    Gruß von der Insel
    Nick

Wenn Du Filmaufnahmen von dem Bereich hast, an dem die Strandpromenade zu Ende ist, dann bin ich darauf am meisten gespannt.

Hallo Nick,
    Erstmal willkommen im Forum.
    Sehr schöne Aufnahme, gerne mehr davon.

Sorry Nick,

ich finde den "Film" stink langweilig. Eine Drohne wird in der Regel dazu benutzt Bewegung einzufangen. In deinem Fall ist es ein statisches Bild. Zwei Fotos hätten imo gereicht. Ich habe mir das Video drei Mal genauer angeschaut.

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Drohne so bewegungsstarr sein kann, wie ein dickes Manfrotto-Stativ.

Vielleicht wolltest Du ja einen Experimentalfilm drehen, wie Andy Warhol mit seinem 8-stündigen Werk "Empire" ;-)

VG

martin_ffm

Ach noch was, Nick:

ich habe mir deine anderen Youtube-Clips angeschaut. Na ja, ist nicht so mein Fall. Was mir aufgefallen ist:

deine Schwenks sind in allen Filmen einfach viel viel zu schnell. Sehr positiv aufgefallen ist mit die Schnitttechnick.

Musik und Schnitt sitzen auf-den-Punkt. Klasse. Viel Arbeit.

VG

martin_ffm

Guten Abend,
    vielen Dank für die ehrliche und konstruktive Kritik. Ich habe in den letzten Tagen wieder sehr viele Aufnahmen sammeln können, die ich demnächst veröffentlichen werde. Ich danke dir außerdem für die Tipps die du mir gegeben hast und ich werde mir diese zu Herzen nehmen. Der Sonnenuntergang war mehr ein Versuch.

VG
    Nick

Stichworte

Lesezeichen