Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Reiseverhalten

Standard AW: Reiseverhalten

Soeben wurde auch in Griechenland ein Ausgangsverbot verhängt, wie bei uns - ausgenommen Arbeit, Arzt, Einkauf.
    Aufenthalt draußen also nur mit "Passierschein".

https://www.aftodioikisi.gr/politiki...jTzkgr_LVjtdsc
    LG Reinhilde

Urlaub in Griechenland = praktizierte Solidarität

"Griechenland ist weit mehr als die Summe seiner Teile."
    Frei nach Aristoteles

Momentan a traurige Angelegenheit. Die Besucher und Gäste würden sie dort so dringen brauchen. Alles verdreht und verfahren momentan! ALLES GUTE RUNDUMMADUM = rund herum ;-)!

Tja - wir haben von 22.05. bis 31.05. gebucht. Flug mit Tuifly. Da wird erst mal nix storniert oder umgebucht. Ich hoffe ganz arg, dass bis dahin zumindest ein Medikament auf dem Markt ist. Ein Impfstoff wird so schnell nicht vorhanden sein.
    Mit der Unterkunft in Mirtos (Villa Dianthe) stehen wir in Kontakt - da wird auch erst mal nix storniert. Abwarten und HOFFEN.

Mitte September geht's nach Athen, Peloponnes und Kreta. Flüge über Aegean, Unterkünfte gebucht - hier denke ich noch nicht an eine Stornierung/Umbuchung nach.

Ich wünsche Euch alles Gute und bleibt's Gesund, gell ??!!
    Extra Grüße an Roland und Petra.

lg - der peppi

Tja - wir haben von 22.05. bis 31.05. gebucht. Flug mit Tuifly. Da wird erst mal nix storniert oder umgebucht. Ich hoffe ganz arg, dass bis dahin zumindest ein Medikament auf dem Markt ist. Ein Impfstoff wird so schnell nicht vorhanden sein.
    Mit der Unterkunft in Mirtos (Villa Dianthe) stehen wir in Kontakt - da wird auch erst mal nix storniert. Abwarten und HOFFEN.

Mitte September geht's nach Athen, Peloponnes und Kreta. Flüge über Aegean, Unterkünfte gebucht - hier denke ich noch nicht an eine Stornierung/Umbuchung nach.

Ich wünsche Euch alles Gute und bleibt's Gesund, gell ??!!
    Extra Grüße an Roland und Petra.

lg - der peppi

Also ehrlich gesagt sehe ich ja für Mai schwarz. Ich gönne es euch ohne Frage, also hoffen wir für euch mit.
    Roland
    Ein Genießer

Greek food is like having a party in my mouth

Lesezeichen